vieleicht hat jemand erfahrung mit diesem problem und kann mir einen rat geben...
ich habe seit kurzem einen neuen freund (30 mit kleinem sohn), in den ersten wochen war alle ok. an manchen tagen meldete er sich nicht aber das machte mir auch keine sorgen. er schrieb mir of dass er mich vermisst und gerne bei mir waere... dann irgendwann fing er an mir per sms zu schreiben es ginge ihm nicht gut, er waere nicht gut fuer mich... er haette angst es wuerde schief gehn und dass er das nicht will, deshalb wuerde er sich distanzieren.
gestern telefonierte ich mit ihm und er sagte mir er haette phasen in denen er zurueck in seine depression fallen wuerde und er liebt mich, will aber nicht dass ich es mitbekomme, und er wuesste nicht mehr weiter er wuerde es nicht mehr schaffen...dann sagt er wieder er weiss nicht was er will, ob er mit mir zs sein will oder kann...er sei selbst nicht gluecklich, wie er mich gluecklich machen soll... ich riet ihm er soll zum artz gehn und sich proffessionell helfen lassen. das hat er mir dann auch versprochen und sagte dass es wohl der einzige weg sei. er haette nichts was ihm spass macht, nichts was ihn freut, nicht mal auf mich wuerde er sich freuen... :-(
wie soll ich mit der situation umgehn? was kann ich tun? meine freunde sagen ich soll bloss die finger von ihm lassen, ich will ihn aber nicht sitzen lassen. besonders weil er sagt er haette keinen der noch davon weiss, und er haette sich von seinen freunden distanziert...
ich habe keine ahnung was ich machen soll...
Kommentar