[quote Elektraa]
Hallo Netti
Hast du hier schon mit all deinen Sorgen wirklich abschließen können?
Ging es dir nicht auch darum, dass du dich zu wenig als Frau behandelt fühlst?
Das geht ganz schnell, dass Mann sich zu seiner Gattin wie ein Kind verhält und sie als Mami adoptiert, auch für sich. ( Wo sind meine Socken, welche Schuhe passen zu dieser Hose, was darf ich, was darf ich nicht.. etc..))))
Mit der Zeit ist es dann so, dass er höchstens kuscheln mag, weil man ja mit Mami nicht Sex haben will. Je regelmäßiger du ihn als Herrn aktivierst, umso regelmäßiger wird er dich als die Geliebte sehen und nicht als eine stets dienende, geschlechtslose Zubringerin für seine Bedürfnisse.
Ich kenne genug Männer, die so nach und nach aufgehört haben erwachsen zu sein in der Ehe und zu müden, bequemen Schlappis geworden sind. Das passiert zunehmend dann, wenn man sie (einseitig) verwöhnt, anstatt sich von diesen Männern (ebenso) verwöhnen zu lassen.
Stelle deine Bedürfnisse ja nicht hinten an Netti, das kostet dich letztendlich nicht nur deine ganze Kraft, sondern auch er verliert dabei.
Die beste Mutter fördert Kind und Mann, indem sie sich ab und an erlaubt, eine schlechte Mutter zu sein.
So long, lass beizeiten diese schöne Rolle fallen.
Dir zuliebe.
Lieben Gruß
Elektraa[/quote]
Es ist bei uns so, dass mein Mann viel im Haushalt macht. Manchmal finde ich das schon zu viel, aber er ist nicht davon abzubringen. Dann lass ich ihn, bleibt weniger für mich. Ich bräuchte mich eigentlich nur um die Kinder kümmern. Was ich auch größtenteils mache.
In seiner ersten Ehe musste er sich auch um alles kümmern, Haushalt und Kinder und alles andere, was anstand.
Darum war es bei uns schon eine Umstellung, da ich in meiner ersten Ehe auch alles allein gemacht hat. Es sind also zwei gleiche Wesen aufeinander geraten. Da mussten wir uns erst organisieren.
Kommentar