#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ein ons?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur ein ons?

Hallo,

ich glaube, dass ich einfach mal ein paar Meinungen brauche..

Vor einigen Wochen habe ich auf einer Feier einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten, Spaß gehabt, unsere Nummern ausgetauscht und uns am Ende des Abends geküsst.

Am Tag danach haben wir ein Treffen ausgemacht. Wir waren bowlen und danach noch etwas trinken. Es verlief gut, auch hier hatten wir viel Spaß und haben uns gut unterhalten. Wir haben miteinander geflirtet und auch hier hat er mich am Ende des Abends geküsst.

Es folgten weitere Treffen an denen wir uns näherkamen. Er sagte dass er mich vermisst hatte, nachdem wir uns etwas länger nicht gesehen hatten. Dazu muss ich sagen, dass der Kontakt zwischen den Dates aber immer recht rar war. Nicht so, wie ich es sonst gewohnt war. Mal eine gute Nacht Mail oder eben die Verabredungen für die Treffen, aber kein tägliches Schreiben.

Beim letzten Treffen war ich bei ihm, wir haben zusammen gebacken und danach einen Film geguckt. Dabei ist "es" dann passiert. Wir haben danach lange gekuschelt, er bot mir an, bei ihm zu übernachten, was ich jedoch ablehnte, weil ich am nächsten Tag früh raus musste. In der gleichen Nacht schrieb ich ihm dann also, dass ich gut angekommen bin und er sagte, dass es ein schöner Abend mit mir war und wünschte mir eine gute Nacht. Das gleiche schrieb ich ihm.

Das ist jetzt also drei Tage her und seitdem kein Kontakt. Wie gesagt, der Kontakt war generell rar. Dafür haben wir uns auf den Treffen immer super verstanden und uns viel unterhalten.
    Trotzdem finde ich es irgendwie schade, nichts von ihm zu hören.. Auf der anderen Seite habe ich mich ja auch nicht gemeldet, aber irgendwie finde ich er wäre an der Reihe?

Oder sollte ich mich doch melden um auch Klarheit zu bekommen, in welche Richtung das Ganze läuft? Wenn ich für ihn nur ein ons war, dann fände ich das zwar sehr schade, weil die Zeit mit ihm immer schön war, aber ich könnte damit leben, wenn es so wäre. Nur ich möchte eben wissen, woran ich bei ihm bin. Entweder war es das jetzt und ich behalte es alles in allem in guter Erinnerung, oder es entwickelt sich mehr daraus. Ganz oder gar nicht.

Natürlich weiss ich, dass hier niemand Gedanken lesen kann aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir Tipps geben, wie ich mich verhalten sollte?

Vielen Dank!

• Re: Nur ein ons?

[quote Sunny234]
    Das ist jetzt also drei Tage her und seitdem kein Kontakt. [/quote]

Hi

Da sind Männer oft etwas anders gestrickt, Kontakte über I-Net und Telefon haben nicht so einen hohen Stellenwert.

Ich denke er wird es halten wie zuvor und wenn er Lust und Zeit hat dich zu sehen wird er sich melden.
    Du solltest nicht zu viel erwarten und wenn ihr euch weiter trefft einfach genießen und schauen wie es sich entwickelt.

Wie war es denn sonst? Wenn du dich da auch meistens gemeldet hast spricht ja nichts dagegen ihm mal eine Mail zu schicken, wer nun eigentlich dran ist, ist doch nicht so wichtig. Wenn alle warten bis sie meinen wieder dran zu sein und der andere davon nichts ahnt wird das nie was.

Ich glaube du hast das Problem nur weil du daran denkst das es mehr werden könnte, lass den Gedanken doch einfach mal weg und verhalte dich so wie es vor diesem Abend war.

Kommentar

hallo Sunny,

ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht. ich war dann diejenige, die sich zuerst wieder gemeldet hat, und wir sind jetzt fast 11 jahre zusammen... !
      ich bin grundsätzlich für klare verhältnisse und du möchtest das ja offenbar auch.
      was du hier schreibst, kannst du ihn genauso fragen.
      frauen dürfen auch agieren, nicht nur reagieren )

nur mut + alles gute!

lg, crash

Kommentar

"..frauen dürfen auch agieren, nicht nur reagieren "

Völlig richtig!.

Kommentar

Man müsste sich fragen, was ihn vielleicht beschäftigt. Es kann ja sein, dass er deutet, he, sie meldet sich nicht, ich habe versagt....

Ich würde sicher keine Liebesherzchen schicken oder dergleichen, auch keine schnulzigen Sendungen, aber das tust du sicher nicht sunny, nach deinen Beschreibungen nach bist du nicht so.
          Selbst, wenn du so wärst- beim Richtigen kann man nichts falsch machen....

Hat nicht jeder gerne, wenn man ihm mit offener, lieber Gelassenheit begegnet?
          Was habt ihr getan? Ihr habt schöne Momente miteinander gehabt, das darf man doch würdigen, oder?
          Was ist dabei, wenn man schreibt: mann, war das ein leckerer Kuchen!!! ...keine Belästigung ist das, keine Schmachterei, keine Forderung nach mehr. Das ist nur ein Hinweis, dass es dir gefallen hat.
          Dann würde ich warten, bis er zurücksendet. Wenn er das nicht tut, dann würde ich nichts mehr unternehmen.
          Beleidigend ist das sicher, so ein Schweigen, aber es kann ganz das Gegenteil bedeuten. Manche sind so von den Socken, dass sie aufgeregt warten, bis sie wieder angesprochen werden. Auch Männer wollen nichts falsch machen, wenn etwas wichtig ist.
          Bleib natürlich und ohne falsche Scham.

Generell hast du es lieb hingekriegt, das mit dem Warten lassen. Das ist zusätzlicher Reiz. Immer wieder sagen Männer, man nimmt die ganze Schärfe, wenn man sofort HIER schreit, da bin ich. Jederzeit zu haben. Natürlich ist das NIchtbeachten nachher für sie ( für so manchen) auch ein Kick. Viele sind erst dann so richtig neugierig, he, sie sagt nix, na der werde ich aber nochmal begegnen müssen...
          Auf alle Fälle, bewahre Geduld und Humor.

Lieben Gruß
          Elektraa

Kommentar

und wenn du einfach mal anrufst?

Kommentar

@DukiDok

::.wenn du einfach anrufst...

Das wäre wohl die normalste und unkomplizierteste Variante.
              Bei wem, der ganz normal und unkompliziert ist, wäre das sicher kein Thema . So ein "Normalo" würde sich sogar freuen angerufen zu werden gleich nachher- so einer würde klar sagen, was das für ihn bedeutet hat und so einer würde sicher ganz freundlich sein, auch wenn er keine weiteren Absichten hat.

Aaaaber....
              Wer ist ganz normal noch? Meist die, die noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.
              Sunny, deine Vorgeschichte steck weg, er könnte der Liebste sein und besonders gespannt meinen, ob du es hoffentlich ernst meinst mit ihm, oder doch nur einen Spaß mit ihm treiben wolltest...??

Vielleicht kann deine Vorsichtigkeit bei ihm eine große Enttäuschung und Abwehrhaltung auslösen? Vielleicht kann aber ein frisches "Drauflosplaudern weiterhin" für ihn eine große Erleichterung sein?

Wie würdest DU gerne behandelt werden?
              Ich finde das so schockierend, wenn man nicht einmal ehrlich sein darf. Wenn man nur noch Strategien ergreifen muss und womöglich falsch sein muss immer, damit man ja nicht schlecht da steht.

Sei so, wie dir beliebt und wie dir richtig erscheint, wie aus dem Bauch heraus. Das kann wer mögen, oder nicht. Der, der das mag, der passt auch zu dir, oder?

Mein Freund war zu Beginn regelrecht schockiert von mir, aber insgeheim hat er sich irre gefreut, weil ich ihm viel abgenommen habe an Initiative. Das ist einfach so meine Art. Bei wem anderen lässt sich durch eben diese Art kein Punkt erreichen. Mir hat sie großes Glück gebracht. Hätte ich mich verstellt, dann wäre diese Türe wahrscheinlich zugemacht worden. Also, wage es.
              Raus kommt die Wahrheit, wie auch immer.

Viel Glück auch für dich.

Kommentar

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Jeder einzelne Post hat mir geholfen.
                Habe mich tatsächlich bei ihm gemeldet, um die Funkstille zu kappen. Er hat lieb geantwortet (wenn auch nicht ellenlang, aber das scheint vielleicht wirklich nicht seine Art zu sein) und von sich aus nach einem erneuten Treffen gefragt :-)
                Ich sollte wirklich entspannter werden und nicht immer so viel grübeln und nachdenken. Trotzdem hoffe ich, dass er mehr will als nur ein Betthäschen.

Kommentar

""trotzdem hoffe ich....."""

Es gibt welche, die wollten zuerst nicht mehr, (als ein Betthäschen) , haben sich dann aber komplett verliebt und ab da wollten sie mehr und immer mehr. Es kommt doch auf dich an Sunny.

Darf ich dich drauf hinweisen, dass man testet, mit wem man es zu tun hat? Da kann vorkommen, dass das, wozu du stehst nicht gleich und sofort geschätzt wird, aber beim Nachdenken drüber dann sehr wohl.
                  Sei ehrlich, das ist die allerbeste Variante, die es gibt. Sogar herzhafte Lust aufeinander ist ehrlich, oder?

Kommentar

Du hast wirklich recht, mit dem, was du sagst! Ich teste ihn in irgendeiner Art und Weise ja auch, um zu sehen wer er wirklich ist.
                    Ich werde das nächste Treffen einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht merke ich dann, was er will. Ob es körperlich oder mehr ist.

Kommentar

". Ob es körperlich oder mehr ist."

Robert Gernhardt hat einmal gesagt: "Der Mensch ist unbegrenzt belobbar!"

Das gilt besonders auch für Männer in der Findungsphase ganz am Anfang. Fest steht ja bisher, dass er in der Liebhaber-Funktion auftritt, mehr weiß er noch nicht.
                      Deshalb ist es sinnvoll, ihn in dieser Funktion zu bestätigen. Das sichert zumindest das Wiederkommen.
                      Und irgendwann wird dann klar werden, ob und wie es weitergeht.

Kommentar

Was kann man falsch machen?

Wenn man nervös ist, dann sollte man besser wenig reden, oder zumindestens zugeben, uuh, kann es sein, ich bin nervös...

Vielleicht ist das auch zufällig bei ihm der Fall und wenn, dann ist mit diesem ehrlichem Satz sicher die Lage wieder im Griff.
                        Will man seine Aufregung verstecken, dann ist man garantiert mißverständlich, weil ja verkrampft und extra beherrscht, also nicht zu jedem Reden, Lachen, Quatschen aufgelegt. Für viele wird das dann ein Spießrutenlauf, sie ärgern sich über sich selbst, weil sie so verkrampft sind und zugleich ziehen sie sich dann lieber zurück, als zuzugeben, dass sie die Situation nicht mehr beherrschen....ich kenne das zu gut..

Sunny, denk dir einfach, das ist ein echt lieber Zufall, der dir da ins Leben gekommen ist, wer weiß warum. Sei einfach neugierig und ohne Vorhaben.
                        Noch mal, Glückwunsch, dass du dich überwinden können hast und angerufen hast, trotz deiner Ängste!
                        Wer weiß, welche Ängste ER alles hat.
                        Selbst die, sie selbstbewusst ausschauen, oder sich so geben, selbst die sind im Innern oft scheu und schüchtern.

Ist dir auch schon aufgefallen, dass man, bevor man miteinander geschlafen hat viel anders ist, als nachher?
                        Du hast ohne Probleme vorher mit ihm Gaude haben können, jetzt ist eine Art neue Situation da.
                        Wenn man bedenkt, das war früher ein Heiratsversprechen, miteinander zärtlich zu werden...in manchen Ländern ist das immer noch so. Also wichtig ist so ein Ereignis sicher. Ich glaube, im Grunde war es das einmal für jeden und alle.

Vielleicht habt ihr Beide diesen Zauber noch in der Hand, wer weiß?

Ich wünsche es dir!
                        Lieben Gruß
                        Elektraa

Kommentar

Nochmal vielen Dank!
                          Das letzte Treffen verlief gut. Jedoch habe ich erfahren, dass er noch nie eine feste beziehung hatte. Mit der Begründung es wäre nicht leicht ihn zu überzeugen bzw seine Gefühle wurden nicht erwidert. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darüber denken soll. Er hat sich seit dem letzten Treffen wieder noch nicht gemeldet, wobei wir uns bereits erneut ungenau verabredet haben.
                          Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Was will er? Weiß er das überhaupt selbst?

Kommentar

" Was will er? Weiß er das überhaupt selbst?"

Wie alt ist er denn?

Kommentar

25...

Kommentar

"25..."

Dann hat ja das richtige Mannesalter noch gar nicht angefangen. Es besteht also noch Hoffnung, dass er sich irgendwann über seine Empfindungen klar werden und Entscheidungen treffen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X