ich glaube, dass ich einfach mal ein paar Meinungen brauche..
Vor einigen Wochen habe ich auf einer Feier einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten, Spaß gehabt, unsere Nummern ausgetauscht und uns am Ende des Abends geküsst.
Am Tag danach haben wir ein Treffen ausgemacht. Wir waren bowlen und danach noch etwas trinken. Es verlief gut, auch hier hatten wir viel Spaß und haben uns gut unterhalten. Wir haben miteinander geflirtet und auch hier hat er mich am Ende des Abends geküsst.
Es folgten weitere Treffen an denen wir uns näherkamen. Er sagte dass er mich vermisst hatte, nachdem wir uns etwas länger nicht gesehen hatten. Dazu muss ich sagen, dass der Kontakt zwischen den Dates aber immer recht rar war. Nicht so, wie ich es sonst gewohnt war. Mal eine gute Nacht Mail oder eben die Verabredungen für die Treffen, aber kein tägliches Schreiben.
Beim letzten Treffen war ich bei ihm, wir haben zusammen gebacken und danach einen Film geguckt. Dabei ist "es" dann passiert. Wir haben danach lange gekuschelt, er bot mir an, bei ihm zu übernachten, was ich jedoch ablehnte, weil ich am nächsten Tag früh raus musste. In der gleichen Nacht schrieb ich ihm dann also, dass ich gut angekommen bin und er sagte, dass es ein schöner Abend mit mir war und wünschte mir eine gute Nacht. Das gleiche schrieb ich ihm.
Das ist jetzt also drei Tage her und seitdem kein Kontakt. Wie gesagt, der Kontakt war generell rar. Dafür haben wir uns auf den Treffen immer super verstanden und uns viel unterhalten.
Trotzdem finde ich es irgendwie schade, nichts von ihm zu hören.. Auf der anderen Seite habe ich mich ja auch nicht gemeldet, aber irgendwie finde ich er wäre an der Reihe?
Oder sollte ich mich doch melden um auch Klarheit zu bekommen, in welche Richtung das Ganze läuft? Wenn ich für ihn nur ein ons war, dann fände ich das zwar sehr schade, weil die Zeit mit ihm immer schön war, aber ich könnte damit leben, wenn es so wäre. Nur ich möchte eben wissen, woran ich bei ihm bin. Entweder war es das jetzt und ich behalte es alles in allem in guter Erinnerung, oder es entwickelt sich mehr daraus. Ganz oder gar nicht.
Natürlich weiss ich, dass hier niemand Gedanken lesen kann aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir Tipps geben, wie ich mich verhalten sollte?
Vielen Dank!
Kommentar