mein freund hat sich nach fast 6 jahren beziehung einfach eine auszeit genommen, ohne mit mir über unsere probleme zu sprechen. das habe ich kommentarlos hingenommen, was sollte ich auch machen. kann niergends hin u muss viel arbeiten. dann hatte ich geburtstag und er schrieb mir per sms, dass gleiche. darauf habe ich nicht reagiert(es war der traurigste geburtstag meines lebens). er hinterlies mir einen zettel (nachdem er wohl kurz zu hause war, während ich arbeiten war) dass er mich nach den ganzen jahren liebt, aber ich ihm bitte zeit geben soll, um mit sich ins reine zu kommen. auch das habe ich kommentarlos hingenommen. ich hielt es für unangebracht, ihm hinterher zu telefonieren. ich hätte es gerne von angesicht zu angesicht geklärt. ich war auch verletzt, dass er sich eine auszeit genimmen hat, ohne einmal mit mir zu sprechen.er hat nicht einmal gesagt, wo er zur zeit ist...
jetzt ist er nach fast 3 wochen aufeinmal zum wochenende wieder nach hause gekommen. er sitzt vor dem computer, ich verkrieche mich ins wohnzimmer und es herrscht funkstille!was ist das?was will er?ich habe ihm am anfang der "auszeit" sogar eine kündigung des gemeinsamen mietvertrags hinterlassen, die er nicht unterschrieben hat, sondern er hat ganz normal seinen anteil der miete für april überwiesen. was soll das???ich weiß nicht mehr weiter. ich bin doch kein spielzeug!
Kommentar