Vor knapp zwei Jahren kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt und von da an wurde unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Es ist normal das man dann nicht mehr soviel zeit für den Partner findet und wir haben uns mit der zeit immer mehr voneinander abgeseilt.
Seit einigen Monaten aber funktioniert gar nichts mehr so wie ich es mir wünsche.
Während mein Partner arbeiten geht bin ich jeden Tag Hausfrau und Mutter was mich ganz schön frustriert.
Ich habe niemanden zum reden und meine Tochter fordert 100 Prozent von mir.Wenn mein Partner abends nachhause kommt fehlen sämtliche Zärtlichkeiten.
Angefangen über einen Kuss bis hin zur Sexualität läuft bei uns gar nichts mehr.
Er nimmt mich nicht mehr in den Arm er sagt mir nicht mehr das er mich liebt es kommt nur Abweisung von seiner Seite.
Man kann mit ihm über nichts reden.er weicht meinen fragen ständig aus als ich ihm vor einigen Tagen zur rede stellte sagte ich ihm er solle sich entscheiden entweder er bleibt und er ändert sich mir gegenüber oder er solle gehen.
Ich Weine mich oft nachts in den Schlaf und habe auch schon Tabletten gegen meine Depressionen verschrieben bekommen und ganz ehrlich so habe ich mir mein leben NICHT vorgestellt!
Nun hat sich mein Partner entschieden sich zu ändern und bei mir zu bleiben er zeigt nur sehr schwer seine Gefühle.als er mich vor vier Tagen das erste mal nach langen in den Arm nahm dachte ich wow nun wendet sich doch alles zum guten.er küsste mich sogar und wir tauschten auch Zärtlichkeiten aus.
Doch leider zerplatzte dieser Traum schon nach nur drei Tagen.
Eigentlich nur weil ich ihm sagte das ich am Wochenende mit meiner Freudin fortgehen will und ich ihm fragte wie er reagieren würde wenn ich mich mit einen anderen Mann Vergnügen würde.
Daraufhin kam nicht die Antwort die ich erhofft habe denn jeder Mann der seine Frau liebt sagt darauf : du bist meine Frau und du brauchst keinen anderen Mann.
Doch mein Partner meinte nur: naja ist dein Problem.
In den Moment als er den Satz ausgesprochen hatte stieg plötzlich soeine Wut in mir hoch daher ich dachte er meinte es ernst.
Normalerweise spiele ich ihm gegenüber immer die starke Frau und Weine nicht wenn er dabei ist aber in den Moment konnte ich nicht anders.
Als ich zu weinen begann stand er nur vor mir schaute mich an und meinte na euda geh bitte.
Ich hatte vor seinen Augen einen Nervenzusammenbruch und er nahm mich nicht in den Arm oder sonstiges.
Ich war zutiefst verletzt!
Er ging dann ohne viele Worte ins Wohnzimmer wo er schon seid längeren übernachtet und ich lag im Bett und weinte vor mich hin.
Dann schrieb ich ihm eine SMS in der ich meine Gefühle für ihn verfasste und zwar schrieb ich :
Einmal möchte ich nur die zeit zurückdrehen und einen schönen Moment mit dir erleben.
Auch wenn es nur im Traum ist einmal möchte ich dich sagen hören: ich liebe dich vom ganzen Herzen.
Einmal nur möchte ich dieses Gefühl erleben der wichtigste Mensch in deinen leben zu sein.
Einmal möchte ich diese liebe spüren diese in der man denkt man könnte ohne den anderen nicht leben.
Einmal noch möchte ich diese Schmetterlinge im Bauch haben und es kaum erwarten können dich in die arme zu schließen.
Dich ganz fest zu drücken und einmal zu erleben was wahre liebe ist.
Einmal nur möchte ich glücklich in deinen Armen einschlafen und genauso am nächsten morgen erwachen.
Einmal nur möchte ich von dir hören mein Herz gehört nur dir,du bist die eine und sonst keine!
Einmal möchte ich dies erleben.einmal nur auch wenn es ein Traum ist!
So sehr wünsche ich mir meine Gefühle für dich abzustellen und einfach wieder normal zu leben.
Warum tut es nur so weh?warum nur?
Eine Antwort darauf kenn ich nicht doch ich hoffe sie bald zu finden.
Aber trotzdessen solltest du wissen das ich dich liebe.
Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben!
Von ihm kam keine Reaktion!
Ich dachte mir morgen früh würde er mit mir darüber reden wollen doch er ignorierte mich und ging in die Arbeit.
Als ich ihm heute darauf angesprochen habe warum er nicht auf die SMS reagiert hatte in der ich all meine Gefühle für ihn verpackte meinte er nur Ich hätte den Spruch nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet rauskopiert.
Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende und kann einfach nicht mehr aber unsere Tochter liebt ihren Papa Überalles und eine Trennung würde ihr das Herz brechen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe schon alles versucht aber er ist mir gegenüber so gefühlskalt und ich versteh nicht warum.
Vielleicht habt ihr einen Rat oder Tipp für mich ich von für jede Hilfe dankbar!!!!
Kommentar