nun meine kleine Geschichte.
Bin Mutter eines 8-jährigen Kindes. Vor vier Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, wir gingen eine Partnerschaft ein.
Es lief alles soweit gut. Nach zwei Jahren hat er mich betrogen. Ich habe ihm verziehen. Kurz danach sind wir zusammengezogen.
Nun kam vor acht Wochen der Schock - er trennte sich von mir weil er nach 4 !! Jahren Beziehung bemerkt hat das er nicht beziehungsfähig ist. Ich redetet mit ihm, bettelte sogar, nichts zu machen - er blieb bei seiner Entscheidung.
Zum 15.04. habe ich nun endlich eine schöne Wohnung gefunden, Möbel (ausser Kinderzimmer) musste ich alles neu kaufen weil ich nichts mehr hatte.
D.H. wir wohnen bzw. müssen gerade noch zusammen wohnen (ist sein Haus). Ausser Guten Morgen, Hallo und Gute Nacht werden keine Worte mehr gewechselt. Es ist eine sehr schwere Zeit für mich.
Nun ja, da mich seine s.g. beziehungsunfähigkeit nicht in Ruhe gelassen hat habe ich nachts in seinem Handy gestöbert und siehe da. Der Grund ist seine Masseurin - die ganze Zeit schon hatte ich dieses Gefühl, sprach ihn mehrmals darauf an das es nicht normal ist wenn diese sich an den Wochenenden über sms, Anruf bei ihm meldet.
Nun weiss ich es, die beiden sind bereits in eine Beziehung, wie lange das schon geht - keine Ahnung. Habe ihn auch nochmals darauf angesprochen - natürlich leugnet er es.
Mein Selbstwertgefühl ist am Boden, mein Bauchgefühl hat gestimmt. Nur, wie gehe ich damit um? Es frisst mich innerlich auf. Kann man davon ausgehen das wenn ein Mann einmal fremdgeht oder eine Affäre hat das dies immer wieder passiert?
Wie gehe ich mit der jetzigen Situation um, zusammen wohnen aber nicht mehr zusammen sein - ich bin einfach am Ende. Gott sei Dank stehe ich finanziell wenigstens einigermaßen gut da.
Entschuldigt wenn alles etwas wirr ist.
laus
Kommentar