Ich bin neu hier im Forum. Ich habe den Eindruck, dass man hier im Forum sehr gute Hilfe bekommt, die vor allem auch ernst gemeint ist, deswegen wollte ich euch nun um Rat fragen. :-)
Ich (26) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (30) zusammen, davon wohnen wir 2 Jahre zusammen. Ich lebte zuerst in einer anderen Stadt, bin dann aber aus Liebe zu ihm umgezogen. Mittlerweile liebe ich das neue Umfeld, habe gute Freunde gefunden und bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, um mit ihm wohnen zu können. Momentan studiere ich noch an der Uni, mein Freund arbeitet bei einer Versicherung. Wir haben schon viel gemeistert in unserer Beziehung und ich würde sagen, dass wir schon viel erreicht haben. Dennoch bin ich irgendwie unzufrieden...