Nach 2, 5 Jahren Singeldasein und 0 Gefühlen irgendwelchen männlichen Wesen gegenüber....war auch keiner enger anwesend , noch physisch da gewesen in meinem Leben. Die wenigen Männer hatten sich in Luft aufgelöst und verabschiedet.....
Nun habe ich seit Nov. letzten Jahres Gitarrenunterricht mit (Anfang 40 neue Herausforderung und Fortsetzung meines musikalischen Könnes :-)....und hab mich voll in diesen attraktiven, humorvollen, schlanken, niedichen....ach....."Lehrer" verguckt..... ist nur 6 J. älter.
Grad alleine umgezogen, war verheiratet, hat 2 Töchter, die ab und zu zu ihm kommen (Infos aus Internet, Musikerinfo von ihm selber)....
Unglaublich, träume nächtlich von ihm und bin wieder voll bereit für was Männliches ;-)
Aber ich hab nun auch total Bammel, mich emotional wieder in etwas zu verrennen.... er weiß ja nix davon.....wat weeß ich, ob er mich auch symphatisch findet....jedenfalls ist es ein absolutes hihglihgt für mich alle 2 Woche zu ihm zu fahren und Gitarre zu lernen.....
Hatten auch mal 1 Std. nebenbei ein philosohisches Gespräch, was mich total inspiriert hat.....
Es tut soooo gut, mal wieder so etwas Schönes zu empfinden....hab aber echt Schiß und weiß nicht, wie ich meine Gefühle kontrollieren, bzw. runterschrauben soll.....
Ich bin ein sehr offener ehrlicher Mensch und muß auch aufpassen, ihm nicht zuviel von mir preiszugeben.....
Ich weiß, das es etwas Neues in meinem Leben, eine Art Neuanfang für mich symbolisiert (sind in den letzten 2 Jahren neben 2 neuen Freundinnen, aber auch 4 Freunde weggefallen, davon 2 gestorben....). Ich bin eher Einzelgängerin, kein Cliquentyp und habe hier vor Ort nur 3 enge Freunde, 1 lockere Freundin....
Hilllffäääääää....wie soll ich nur damit UMGEHEN ???? Soll ich ihm doch irgendwie signallisieren, das ich ihn doch serh symphatisch finden und diese Stunden mit Gitarrenunterricht und ihm serh gefallen????
Weiß von einem Bekannten, in dem ich mal vor zig jahren voll verknallt war, das er fragte, warum ich es ihm damals nicht gesagt hätte......ha ha.....toll....
Ich fühl mich irgendwie "unter seinem level".....er scheint so ein boheme und weltbewanderter Typ zu sein....
.......aber ich schwebe einfach durch den Alltag.....ohne konkreten Grund......schon komisch.....
Soll ich es genießen oder mich irgendwie ernüchtern und runterbringen......???? Weiß ja nicht mal ....nix.....
Aber ich freu mich über die Emotionen und Wallungen.....dachte ich sei innerlich "eingeschlafen"..... :-D
Kommentar