inzwischen ist es ein jahr her. es war sofort vorbei mit ihr. sie sehen sich auch nicht mehr. wir haben inzwischen die scherben zusammen gekehrt und mit allem sehr offen und einsichtig aufgeräumt. wir beide haben vieles am andern übersehen und uns gegenseitig sehr verletzt. auch ich hatte im nachhinein eine kurze affäre. nun verstehen wir uns wieder viel besser und reden weiterhin sehr offen. kämpfen und haben einiges zum besseren gewendet.
aber eines ist noch immer ein riesen problem! wir begehren uns sehr. ich ihn und er mich. das ist auch oft offensichtlich. wir küssen uns intensiv und leidenschaftlich. liegen uns oft in den armen und möchten auch öfter gern miteinander schlafen. aber, sobald wir uns auch nur ein kleines bisschen näher kommen, kann ich nicht! seit einem halten jahr. früher hatten wir offenen, leidenschaftlichen sex, wild und schnell, oder mit viel vorspiel und lang. haben viel zusammen ausprobiert, auch outdoor. er hat mich immer begehrt. aber jetzt kommt mir immer die erinnerung an den betrug, an den heimlichen verrat hoch. dann ziehe ich mich sofort zurück. es tut unglaublich weh, weil ich unseren sex sehr vermisse. auch er hat schon manches mal geweint, weil er auch darunter leidet. er weiß bescheid und versteht es. hält sich zurück und zeigt mir, dass er mich will und gibt mir in jeder situation sicherheit.
wir haben unseren humor, unsere nähe, unser reden und gemeinsame schöne erlebnisse wieder. aber ich kann nicht mit ihm schlafen.
ich bin unsicher und kann mich ihm nicht mehr so anvertrauen, also sexuell. ich mache mich gern sexy zurecht, genieße auch seine blicke und seine nähe. aber nackt zeigen oder ähnliches geht nicht mehr.
ich bin schon so weit, dass ich überlege eine offene ehe mit ihm zu führen. so können wir uns beide den sex bei anderen holen und alles andere miteinander teilen. eine andere möglichkeit gibt es ja bald gar nicht mehr, außer scheidung.
aber wir lieben uns noch sehr und haben ja noch vieles mehr, als den sex... es ist irgendwie unglaublich traurig...
dazu kommt meine angst, dass sie mit ihm höhepunkte gehabt haben könnte. deshalb, weil ich nur klitorale orgasmen habe und jetzt an mir zweifle, weil sie vielleicht schneller und öfter mit ihm diese besonderen momente teilen konnte.. er sagt, dass sei nicht der fall gewesen, es waren auch nur kurze, emotionslose nummern und er hätte nichts bemerkt.
ich bin eine attraktibe frau und mein mann hat all die jahre bis heute immer bestätigt das er mit mir den besten sex seines lebens hatte, weil er sich bei mir fallen lassen konnte, was ihm immer schwer fiel bei anderen, auch bei ihr... und das auch nicht der grund für die affäre war.aber er hat etwas kaputt gemacht in mir.
was soll ich machen? kennt jemand diese art dilemma?
Kommentar