ich habe ein Problem. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und jetzt kommt wohl die Scheidung. Die Zeit mit meiner Frau war von Anfang an nicht unproblematisch. Sie ist sehr dominant, wird schnell laut und sieht Fehler nicht ein.
Ich weiss es ist nicht höflich jetzt gleich gegen meine Frau loszuledern aber ich erzähle einfach weiter.
Wir sind in dieser Zeit leider auch immer wieder in Harzt4 gekommen. Seit letztem Jahr bin ich selbstständig und arbeite von zu Hause aus. Immerhin sind wir so seit ein paar Monaten wieder aus Hart4 raus und wir bezahlen auch artig unsere Schulden ab. Leider werde ich ab nächsten Monat wieder eine Aufstockung beantragen müssen. Ich bin trotzdem von meinem Eroflg zu 100% überzeugt. Warum kann sie da nicht zu mir und meiner Selbstständigkeit stehen?
Nun ist es so das ich wirklich viel mache nebenher. Ich kümmer mich um unsere Tochter, hole Sie von der Kita ab, mache viel im Haushalt etc. Meine Frau arbeitet auch nebenher 25 Stunden. Trotzdem ist sie keine gute Hausfrau, obwohl ja eigentlich genug Zeit wäre. Bei mir ist es so daß ich mittlerweile auch abends bis spät Nachts noch gearbeitet habe. Klar habe ich sie deswegen auch vernachlässigt und es ist Alltag eingekehrt.
Wir beide sind wohl total unzufrieden gewesen die letzten Wochen und Monate. Nun hat sie einen anderen kennengelernt. Dieses Techtelmechtel geht schon seit 3 Wochen oder so. Obs länger geht weiss ich nicht.
Sie ist ein Wochenende einmal losgezogen um bei einer "Freundin" zu übernachten. Ich könnte schwören sie war bei dem. Jetzt meinte sie sie will am Wochenende zu diesem Typen und dort seinen Geburtstag mitfeiern und dort übernachten. Aber sie kann dort nur mit dem Auto hin.