#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Online-Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Umfrage

    Liebe Onmeda-Mitglieder,
    meine Kolleginnen und ich führen im Rahmen eines Seminars an der Universität Wien eine Umfrage zu sexueller Orientierung und Partnerschaft durch. Wir sind daher vor allem auf der Suche nach Frauen und Männern in einer Partnerschaft, welche sich ein paar Minuten Zeit nehmen und unseren Online-Fragebogen ausfüllen würden.

    Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und los geht es!
    https://www.soscisurvey.de/tafgns/

    Falls ihr noch Fragen oder Anregunden habt, könnt ihr euch gerne per Email bei mir melden.
    Vielen, vielen Dank für eure Mitarbeit. Ihr helft uns damit wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Tanja


  • Re: Online-Umfrage

    Ah.. hab vergessen dazuzuschreiben, dass diese Umfrage per Email vom Onmeda-Kundendienst genehmigt wurde.
    Sry!

    Kommentar

    Lädt...
    X