#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung

    Es ist einfach traurig, als 21 jähriger junger Mann noch Single bzw. mit dem Gedanken, noch nie Sex gehabt haben, leben zu müssen. Geht es mehrere Jungen in meinem Alter so wie mir? Langsam wird es mir echt schon peinlich. Aber leider kann ich es nicht ändern. Es muss sich einfach ergeben, seine Liebe zu finden. Ich hoffe, dass steht mir noch offen.Ich habe einen guten Charakter, sehe nicht schlecht aus und habe einen festen Job. Ich weiß ehrlich nicht, was für eine Beziehung fehlt (außer das weibliche Geschlecht )!! Danke für Antworten. Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder hat schon solche Erfahrungen machen müssen!!


  • Re: Beziehung

    Aha..hier ist der LoveHelp-Junge auch schon angekommen

    Kommentar

    Lädt...
    X