Ich bin seit bald 2 monaten mit meinem Mann verheiratet, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der ganzen Welt, er ist meine Welt, und ohne ihn geht's nicht mehr.
Doch das schlimme ist, wir streiten uns so gut wie jeden Tag, zum teil so heftig das es zu körperlichen Angriffen kommt.
Ich schupfe ihn, wenn er mich bedrängt, und nicht mal 5 minuten im Schlafzimmer alleine lässt, das darf ich nicht, denn niemand sollte jemanden körperlich angreifen, schon gar nicht den Partner.
Aber immerhin ist er grösser und viel stärker als ich, da ich eben seit etwa 8 monaten unter einem starken untergewicht leide von 35 kilo, ist es natürlich umso schlimmer wenn er mich schupft, denn er merkt gar nicht wie fest er es tut, er ist dann so in wut, das er mich voll gegen eine tür haut.
heute tut mir alles weh, kann mich kaum bewegen...
Wir schmeissen uns gegenseiteig vieles an den kopf, doch es ist nunmal so, das ich wirklich immer wieder darum kämpfen muss, damit er mir seine liebe zeigt, damit er für mich da ist usw.
Das problem ist eben, das er sich immer wieder mal ändert, einmal sieht er es ein, und sagt: Schatz du hattest recht, ich muss mich ändern, denn ich liebe dich ja, und prompt 2 wochen später is er wieder völlihg anders
Ich habe ihm erst gestern en vorschlag gemacht, das ich nur für eine nacht wenigstens zu meiner Schwester gehe, damit wir beide sehen was der eine am anderen hat, und da meine schwester momentan eh grad auf urlaub wäre, würde es gut passen, aber sobald ich das thema anschneide, eine nacht weg, dreht er völlig durch, und es kommt dann zu einem riesen krach.
Er will nicht das ich weggehe, denn verheiratete machen sowas einfach nicht und fertig!
Packe ich dann meine sachen, und will mit dem Taxi gehen, dann schmeisst er mein zeug rum, er lässt mich nicht aus der türe, nicht mal für 5 minuten alleine spazieren, und ich kann nicht mehr
Ich bin am ende mit meiner Kraft, ich habe einfach so das Gefühl, das er mich nicht mehr wirklich liebt
Kennt jemand meine Situation vielleicht? wenn ja was habt ihr getan das es besser wurde? Verlassen will ich ihn ja nicht, denn immerhin sind wir verheiratet, und ich liebe ihn ja über alles, aber so kann es nicht weiter gehen, ich zerbreche (
Ich habe hier geschrieben, da ich sonst niemanden zum reden habe, denn er nimmt mir auch immer mein handy, aber ich hätte sowieso niemanden, habe keine freunde mehr...
Ich hoffe das mir jemand zurück schreibt.
Bambi
Kommentar