ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner, wir haben auch schon viele Höhen und Tiefen gemeistert. Aber seit längerem läuft es nicht mehr. Er ist abweisend und fühlt sich bedrängt und eingeengt, aber so bin ich gar nicht.
Jetzt zu seiner Schwester...Sie ist seine Halbschwester und sie hatten lange Zeit keinen Kontakt.Er hat zu seiner Familie sowieso den Kontakt abgebrochen. In der Zeit war ich natürlich auch für ihn da.
Nun haben die beiden wieder Kontakt, da sie um einiges jünger ist als sie und große Probleme mit ihren Eltern hat, ist sie aus ihrer Wohnung, in der sie sich nicht wohl fühlt, mehr oder weniger ausgezogen und schläft/wohnt jetzt bei uns. Das wäre kein Problem, wenn wir nicht so goße Probleme hätten. Er kümmert sci nur noch um sie und verbringt auch sehr viel Zeit mit ihr. Ich fühle mich wie das 5. Rad am Wagen...
Ich habe es auch schon angesprochen, aber er sagt er muss sich jetzt um sie kümmern.Aber sie macht keine Anstalten sich was neues zu suchen und ich glaube, dass sie auch nicht wieder gehen soll. Das ganze macht mich total fertig und viele halten mich jetzt für egoistisch. Aber sie hat sich sonst auch nie gemeldet und jetzt muss ich mit ihr zusammen wohnen. Ich weiß nicht was ich machen soll...
Kommentar