ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich (19) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, für den ich wirklich viel aufgegeben habe. Meine damaligen Freunde konnten ihn nie leiden, weil sie meinten, dass er mich immer verletzt hat (damals war das Problem, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, um mit mir zusammen zu sein, die ihn aber noch über ein halbes Jahr danach hinterhergelaufen ist und krankhaft gestalkt hat, zum Beispiel nachts in sein Haus einbrechen, sich zu ihm ins Bett legen und all sowas. War eine wirklich schlimme Zeit für mich und er konnte sich nie von ihr losreißen, ihm wars sozusagen egal). Er hat mich durch viele Dinge verletzt, weinte und weine viel wegen ihm, wenn er zum Beispiel kurzfristig absagt, nicht an Silvester mit mir Zeit verbringen will, meine Probleme ignoriert und mich einfach im Stich lässt.. Die Beziehung war das erste Jahr wirklich gut bis okay, irgendwann fings dann doch an zu bröckeln, wahrscheinlich wegen den vielen Streitereien, die wir hatten und ich ihm immer gedroht hatte, Schluss zu machen und er immer angekrochen kam und mich angefeleht hat, dies nicht zu tun. Mittlerweile ist es anders. Er ist eiskalt geworden wegen der vielen Streitereien, liebt mich vielleicht deshalb nicht mehr. Durch die Beziehung habe ich meine Freunde ziemlich vernachlässigt, wollte am Wochenende nur noch mit ihm was unternehmen und hab ihnen immer abgesagt, bis sie sich dann selbst nicht mehr gemeldet haben... Eine einzige ist mir geblieben, die ich nicht als beste, aber als gute Freundin bezeichnen kann und dann halt nur noch lockere Bekanntschaften... Die Liebe in meiner Beziehung ist auch nicht mehr vorhanden wie früher, ich weiß nicht, wann wir uns das letzte Mal gesagt haben, dass wir uns lieben, das muss wirklich schon sehr lang her sein. Jedenfalls ist es ihm mittlerweile egal, dass ich so viel wein, ihn nervt das bestimmt, oder er findet mich einfach nur noch langweilig, ich weiß es nicht. Letztens hatten wir wieder eine Streiterei und ich wollte mich wieder von ihm trennen... Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würd's ihn nicht stören, er hat nur gefragt, ob wir uns danach denn noch "hallo" sagen würden, wenn wir uns sehen oder ignorieren würden. Das hat mich wirklich fertig gemacht, und ich kam wieder angekrochen und hab's sozusagen "zurückgezogen". Das hat mir nur gezeigt, dass ihm nicht mehr viel an mir liegt und ich die Liebende in der Beziehung bin. An Silvester wollte er unbedingt etwas mit seinen Freunden machen, obwohl er wusste, dass ich im Abistress bin und eine Auszeit brauche, er mich unterstützen könnte, aber er hat mich im Stich gelassen und ich saß um 0 Uhr heulend in meinem Zimmer.
Ich weine täglich nur noch, meine Beziehung ist für'n Arsch und ich habe keine Freunde, die mich unterstützen können. Meinen Freund liebe ich trotzdem noch, und ich traue mich nicht, mich von ihm zu trennen, weil dann steh ich wirklich ganz alleine da.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, ich geh nicht gern weg und bin auch lieber zuhause und mache mir dort einen gemütlichen Abend, also ist es schwer, "Freunde zu suchen".
Ist jemand in derselben Situation oder weiß Rat?
Kommentar