ich weiß nicht so recht weiter und bräuchte mal einen Blick von aussen auf meine Beziehung..
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 1 1/2 Jahren wohne wir zusammen. Nur irgendwie weiß ich nicht inwiefern diese Beziehung noch einen Sinn hat. Ich glaube wir haben uns auseinander gelebt... Wir verbringen auch nicht viel zeit mit einander, weil er eig. mit seiner Arbeit verheiratet ist, heisst er geht morgens um ca 8 Uhr aus dem Haus und kommt abends, wenn es gut läuft um 22 Uhr wieder, da ist meiner Meinung nach der Tag gelaufen.. Mit etwas Glück haben wir den Sonntag ab ca 15-16 Uhr. Er arbeitet wirklich viel, das weiß ich auch, natürlich kann ich nicht sagen, dass das immer wahr ist, aber gut...
Wir hatten schon einige Tiefs, wo es um Dinge wie heimlicher Kontakt zur Ex oder Bettgeschichten aus der Vergangenheit ging, zweites Handy, nachfrage im Bordell, etc... Ich habe ihm immer wieder eie neue Chance gegeben, aus Liebe, aus Dummheit, ich weiß es nicht...
Tja, vertrauen tue ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr, aber es ist mir mittlerweile auch egal.. Und das ist das Problem, mir ist irgendwie alles im Bezug auf ihn egal, ich bin es leid darüber zu diskutieren, dass ich mehr gemeinsame Zeit möchte oder dass er auch mal was im Haushalt macht, ich habe aufgegeben... Ich mag ihn, aber ob das noch Liebe ist-keine Ahnung... Manchmal frage ich mich, ob ich aus reiner Gewohnheit noch mit ihm zusammen bin... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ob ich weiter versuchen soll daran zu arbeiten oder einfach aufgeben...
Vielleicht hat ja jemand schonmal etwas ähnliches erlebt und hat mir einen Ratschlag..
Vielen Dank schonmal für das durchlesen
Liebe Grüße
Kommentar