mein Mann und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir sind damals sehr schnell zusammen gezogen, er hat ein Kind und ich 2 mitgebracht, zusammen haben wir noch eins bekommen. Es hat sich schnell ein Alltag und Routine entwickelt, auch im sexuellen Bereich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht( wie sich das anhört ), einmal die Woche Sex zu haben. Mein Mann gehört zu den Männern, denen einmal in der Woche reicht. Er braucht 3 bis 5 Tage nach dem letzten Sex um wieder richtiges Verlangen und dann auch wieder Spaß daran zu empfinden. Wir sind beide 37 Jahre alt. Bei mir ist es aber so, dass ich nach einem oder 2 Tage nach dem letzten Sex wieder Lust verspüre, aber da brauche ich gar nicht anfangen bei ihm. Dann mache ich eben Selbstbefriedigung, weil ich nicht so lange warten kann und möchte. SB mache ich so 2 bis 3 mal die Woche. Das ist für meinem Mann in Ordnung, aber dann bin ich bei unserem Zusammensein nicht so heiß auf ihn. Aber was soll ich machen? Es ist kein Entgegenkommen von ihm. Einmal die Woche ist ausreichend. Bei ihm habe ich mir abgewöhnt, meine sexuelle Lust ihm gegenüber zu zeigen oder anmerken zu lassen. Er macht es bei mir auch nicht. Wir küssen uns viel zwischendurch oder umarmen uns spontan im Alltagstrubel. Der Sex findet jetzt nicht genau auf dem selben Wochentag statt, es kann auch mal einen Tag früher oder später sein. Er ist auch nicht der Typ, der mich dazu drängen würde. Dass ich Lust habe und bei der Sache bin, ist für ihn sehr wichtig. Aber das dass in diesem Alltag bei uns nicht leicht ist, kann er schwer verstehen. Bei Männern scheint das einfacher zu sein.
Liebe Grüße
Kommentar