#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ratlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin ratlos

>>>Selbst du kann nicht behaupten das du nicht mal sehr unangenehm aufgefallen bist....weil dich Irgend etwas auf die Palme brachte... <<<

Da kannst du drauf wetten und auch heute noch gehts manchmal mit mir durch, in der Beziehung passe ich doch ganz gut in eine Schublade.()

Kommentar

*Da kannst du drauf wetten und auch heute noch gehts manchmal mit mir durch, in der Beziehung passe ich doch ganz gut in eine Schublade*
      In welsche ? Du hast doch keine wo man dich hineinspazieren kann wie es generell die Jungend zugeschrieben wird, daher kann du noch damit sogar kokettieren...
      Es muss dringend eine Schublade für 50,60,70, & 80 jährige geben... (!!!)

Es lebt die Gerechtigkeit !
      Amen.

Kommentar

Also ich tu mir im Nachhinein schon sehr leid.

Beschimpfungen habe ich irgendwie akzeptiert, weil ich mit solchen ja aufgewachsen bin.

Schlechte Behandlungen habe ich hingenommen, eben, weil ich es nicht anders kannte.

Irgendwann kommt der Tag, da wachst du auf und merkst, es gibt andere Leute auch. Ab da lässt sich nicht mehr machen, dass dich wer so anspricht.

Awi, sei es dir wert, dass du diese letzte Beziehung verlässt und wenn, dann in eine schöne gehst.

Kommentar

Ihr seit beide erwachsen aber sein Ignorieren und nicht ansprechen könnte auch tiefere Beweggründe haben. Einengen ist ein Vorwurf, den sich viele Frauen von Männern anhören dürfen und Forschungen ergaben, dass ein großer Prozentsatz der Frauen auch das unterbewusst tun, aus Angst den Partner zu verlieren. Dazu sei aber auch gesagt, dass Männer gerne ein Stück mehr Ihrer Freiheit gerne hätten, als für eine Beziehung gut tut. Wie dem auch sei, ein schmaler Grad, auf dem ihr beide entweder ein Schritt aufeinander zugeht oder feststellen müsst, dass ihr euch wirklich einengt.
          Ich persönlich würde ihn selber ignorieren oder ihn so direkt ansprechen, dass er nicht mehr ausweichen kann. Oder tu ihm ein Schöne, was er schon lange mal machen wollte. Mit seinen Freunden unterwegs sein oder mal ein Abend für sich. Fakt ist, um ein Gespräch kommt ihr nicht drum rum. Und auch wenn ich dazu neige zu sagen, dass ihr eure Beziehung überdenken solltet, so versucht es lieber noch einmal. Viele Jahre hat auch sein positives, dass ich euch gut kennt. Vielleicht findest du die passende Lücke.

Kommentar

Grundsätzlich muss die Frage gestellt werden: WARUM sind wir zusammen?

Grundsätzlich sollte die Antwort drauf lauten: weil .....?????

Wenn ein Schuh zu klein geworden ist, muss man den dann weiter tragen?

Kommentar

Lädt...
            X