ich bin 30 Jahre alt und mehrere Jahre in einer Beziehung.Es kriselt schon lange, weil mein Partner sich mir gegenüber abweisend verhält. Außerdem beleidigt er mich in Konfliktsituationen mit schlimmen Schimpfwörtern.Das stört mich sehr und das weiß er auch.Er benimmt sich auch respektlos, das zeigt sich auch in vielen Situationen. Er ist im Moment auf einer Art Höhenflug, das heißt, dass ich das Gefühl habe, dass er (er hat studiert u einen tollen Job) lieber eine andere Freundin hätte. Wenn wir uns streiten, sagt er das manchmal. Als wir uns das letzte mal stritten auch. Dann ist er zu Verwandten (die ihn schon enttäuscht haben) abgehauen und hat sich nicht mal zu Silvester gemeldet.Er macht lieber etwas mit denen, weil die "cooler drauf" sind.
Ich habe immer alles getan und war absolut loyal ihm gegenüber. Nur bein letzteb Streit habe ich ihm ganz souverän meine Meinung gesagt und habe meinen Standpunkt verteidigt. Jetzt spricht er nicht mehr mit mir. Mir tut es weh, denn ich war die letzten Jahre immer für ihn da, jederzeit!
Das ist ihm wohl nicht mehr wichtig.
Man muss erwähnen, dass es sich bei um eine Form des Narzissmus handelt (ärztl. diagn.)
Kommentar