mein Partner und ich sind beide Mitte 30, haben beide jeder ein Kind mit in die Beziehung gebracht und vor einem Jahr kam unser gemeinsames Kind auf die Welt. Zusammen sind wir seit 2 Jahren. So lange wohnen wir in etwa auch schon zusammen.
Nun ist es so, dass bei uns der Alltag eingekehrt ist. Die Kinder haben ihren geregelten Tag und wir natürlich auch. So sollte es ja auch sein. Das hatten wir uns auch gewünscht, dass jeder seinen Platz in der Familie findet.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beklagen. Wir haben ein geregeltes Sexleben. Wir führen eine harmonische Beziehung.
Mein Problem ist nur, dass mir die Spontanität in der Liebesbeziehung fehlt, wie am Anfang, als wir uns noch ohne Kinder getroffen hatten. All das, was Verliebte so am Anfang ihrer Beziehung machen, Das fehlt mir ein bisschen, weil bei uns ja schnell der Alltag mit Kindern da war.
Mein größter Wunsch wäre ja mal, ein Wochenende mit meinem Schatz allein in einem schönen Hotel, mit allem was da zu gehört. Aber leisten können wir uns das nicht.
Versteht ihr mich? Ich liebe unser Kind über alles, aber manchmal wünschte ich, wir hätten noch warten sollen mit allem.
Liebe Grüße
Kommentar