#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder findet er neue Mädchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder findet er neue Mädchen

    Hallo liebe Onmeda-Mitglieder und das liebe Onmeda-Team,

    Ich hab vor Jahren jemanden kennengelernt und kam auch mit dieser Person zusammen. Aber er hat innerhalb einem Jahr mich für eine andere verlassen. Damals waren wir jünger und er hatte Bindungsängste. Danach kam er wieder zurück und ja ich habe ihm verziehen. 1 Jahr später bekam ich eine Krankheit und er verließ mich wieder. Er wusste davon Bescheid. Ein halbes Jahr später kam er wieder. Diesmal hatte er angeblich Angst, dass ich gestorben wäre. Er hätte dies nicht verkraftet. Ich hab ihm dann ein drittes Mal verziehen.

    Es lief alles ganz gut. Natürlich hatte ich Vertrauensprobleme aber ich gab mir echt viel Mühe. Er hat vor kurzem ein Mädchen auf einer Feier kennengelernt. Und dieses Mädchen hat er dann Kontakt aufgenommen. Ich hab ihm deutlich gesagt, dass es mir nicht passt, weil er mir ihre Mails gezeigt hat und sie ihn wirklich anmacht. Er hat sie nicht gelöscht und hat sich total durchgesetzt. Das hat mich sehr verletzt. So habe ich beschlossen eine Auszeit einzulegen und habe ihm gesagt, dass ich enttäuscht und verletzt bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich ein paar Tage nicht melden werde. Er hat dann ein Tag später angerufen um mir zu sagen, dass er sie löschen wird. Er will mich nicht verlieren. Ich habs ihm geglaubt.

    Und jetzt kommt das harte. 1 Tag später war er wieder in einem Ort wo sie da war und hat sich mit ihr unterhalten. Das habe ich dann wieder über ihre Mail erfahren, die sie ihm geschrieben hat. Sie hat total geschmeichelt. Ich habe ihn angerufen und gesagt das sowas echt übel ist. Das ich ihm egal bin. Das ich so eine Beziehung nicht will. Mir gings wieder total schlecht und ich bekam unerträgliche Schmerzen (so wie bei meiner Krankheit damals). Er hat sich danach garnicht gemeldet. Ich hab ihm verdammt viele SMSn geschrieben ihn angerufen. Aber er ignoriert alles dauerhaft und beschuldigt mich mit Sturheit.

    Wie kann ein Mensch so ohne Gewissen sein und einer Person, die so viel verziehen hat so behandeln? Was will er damit erreichen?

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm total passt das es dann aus ist.

    Danke für eure Antworten.


  • Re: Immer wieder findet er neue Mädchen


    [quote serii]Damals waren wir jünger und er hatte Bindungsängste. [/quote]

    Wie alt seid ihr denn jetzt? Und wie jung damals?

    Kommentar


    • Re: Immer wieder findet er neue Mädchen


      Damals waren wir 18. Heute 21 bald 22.

      Kommentar


      • Re: Immer wieder findet er neue Mädchen


        [quote serii]Damals waren wir 18. Heute 21 bald 22.[/quote]

        Vor einem halben Jahr hattest du ja fast das gleiche Problem, mich wundert es ein wenig das du überhaupt wieder mit ihm zusammen gekommen bist.

        Das er mit einer anderen Mailt und sich auch mal mit ihr unterhält finde ich nicht schlimm, er erzählt es dir ja sogar. Das zeigt das es für ihn ganz normal und nichts verwerfliches ist und damit wohl auch nicht viel mehr dahinter steckt.
        Ihr beide geht in euren Vorstellungen von Beziehung wohl nicht ganz konform, er hat nicht so eng gesteckte Grenzen wie du und da das schon immer so war, wird es sich wohl auch nicht ändern. Entweder kannst du dich damit anfreunden und so viel Vertrauen aufbringen um ihm seinen Spaß zu gönnen, oder du kannst nicht damit leben und solltest die Konsequenzen daraus ziehen.
        Wie er ist und das er sich einige Freiheiten gönnt wusstest du ja schon vor eurer Beziehung also hast du das auch irgendwo akzeptiert, wenn du vielleicht gedacht hast ihn ändern zu können es deswegen noch mal versucht hast, dann bist du der ältesten Illusion seit es Frauen gibt aufgesessen.

        Ansonsten ist es ja so das er dich wie Dreck behandelt hat und du damit rechnen kannst das er dich wieder in den Wind schießt sobald du gesundheitlich schwächeln solltest. Du verzeihst ihm das er dich verlässt weil er mit deiner Krankheit nicht umgehen kann, das ist ok, aber dann nochmal eine Beziehung mit ihm einzugehen wo du sehr genau weißt auf was für einen Menschen du dich einlässt ist schon etwas blauäugig. Ich würde so jemanden niemals wieder vertrauen können, gerade in schwierigen Situationen hat er sich ja mehrmals als Vollversager bewiesen.
        Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso du wieder mit ihm zusammen bist und auch noch an eure Zukunft glaubst, selbst wenn er sich ändert so bleibt doch immer seine Feigheit im Gedächtnis und der Gedanke das du bloß nicht krank werden darfst sonst ist er weg.
        Das ist doch keine Liebe, sondern voll daneben.

        Kommentar



        • Re: Immer wieder findet er neue Mädchen


          ". Er will mich nicht verlieren...."

          Das ist verständlich, denn es ist sehr bequem, eine Partnerin zu haben, der man alles antun kann, weil sie immer wieder verzeiht.

          Kommentar


          • Re: Immer wieder findet er neue Mädchen


            Ich weiß, die Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner aber vor allem der Blöße und des Mutes. Du hast ihm dreimal verziehen, wo ich schon gesagt hätte, "äh stop mal" und auch wenn deine Ansagen deutlich waren, so geht er gegen sie an. Er ist hin und her gerissen und wird es scheinbar immer sein, sobald eine Dame Avancen macht.
            Aber das schlechteste was du jetzt machen kannst, ist ihm hinterherzurennen. Das schwächt deine Position, zeigt Schwäche, wo er sich wieder bestätigt und teils genervt sieht. Bewahre Dir deine Würde und melde dich nicht!!
            Entgegen deiner Gefühle, die sicher voller Schmerz sind, wirst du sehen, dass es Dir später ein Stück weit besser gehen wird. Gib Dir Zeit. Außerdem wirst du Dir die Vorwürfe des Einengens nicht anhören müssen. Laß nicht mit Dir spielen und ganz ehrlich. Ich würde ihn ziehen lassen, wer weiß, wann die nächste auf der Matte steht.

            Kommentar

            Lädt...
            X