...also arbeite an dir und .....
tired, wie sieht das aus? Was muss man machen, wenn es heißt, arbeite an dir?
Meine neue Erkenntnis, die ich dazu gewinnen können hab ist- man muss üben, üben, üben, üben.
Zum Beispiel- zu mir sage ich, aaach, das ist doof, das zipft mich an, das regt mich auf, das mag ich nicht....ich merke, dass ich mich immer mehr hineinschraube in diese Denke. Dann sitz ich da und fast heulen könnte ich. Alles ist scheiße, möcht wissen, was ich ändern kann, so gehts nicht weiter...
Dann mache ich einen Gegentest, wie es mir geht, wenn ich sage- mmmhh, das ist super. Ich freue mich schon, wenn das auf mich länger einwirkt. Das gefällt mir, eigentlich kann ich stolz sein, das zu haben, boah, ist das aber lieb, schöön, mir taugts...gehört MIR, echt klasse...
Ich übe, das, was mir gefällt schlecht zu machen. Ich übe so lange, bis es wirklich saumies und schlecht ist, was da vor mir ist.
Wie gesagt, ich strebe regelrecht an, mich, oder wen anderen ganz schlecht zu sehen. So schlecht es nur geht.
Wie gesagt, ( wie gesagt???!!!) Ich glaub, wir sind wahnsinnig leicht zu suggerieren.
Ich kann wirklich behaupten, sobald ich mich aufrecht hinstelle und mir einrede, falsch, das ist NICHT schlecht, was da vor mir ist, dann ist auf einmal eine richtige Wandlung da. Von mieser Laune keine Spur mehr.
Wie wir uns vorsagen, so ist es.
Irgendwie bin ich so beklemmt und so unglücklich, wenn ich mir zuhöre, wie ich etwas scheiße sehe. Irgendwie aber bin ich offener und fröhlicher, wenn ich die gleiche Sache in einem guten Licht betrachte. Das ist für mich in letzter Zeit richtig Methode geworden.
Dieses Training zahlt sich aus. Für mich, und für alles, was gerade da ist und mich umgibt.
Sonic, zu mir hat schon mehrmals wer gesagt, ich bin nicht sein Typ. Das sagt wer, der nach etwas ganz typischen für ihn sucht. Manche können erst breit lächeln, wenn sie etwas erkennen, wenn ihnen etwas bekannt vorkommt von früher her. Das kann sogar wer sein, der böse schaut. Wie ein Mann nach langen schwarzen Haaren zum Beispiel ausschau hält, kann eine Frau vielleicht nach einem bestimmten Gesichtsausdruck ausschau halten. Irgendetwas typisches, worauf sie dann anspringt muss es sein, gewisse Merkmale, die faszinieren- aus welchen Gründen auch immer.
Du hast das sicher auch, dass du nach ganz bestimmten Merkmalen suchst. Darauf gehst du dann zu, ansonsten nicht. Dir gefällt vielleicht ein schlanker Typ mehr, als ein fetter. Würde dich eine fette Frau ansprechen, dann würdest du ja auch sagen, leider, du bist nicht die, wonach ich suche.
Das Schlimme an der Sache ist- diese Frau war vielleicht einmal wirklich schlank und weil sie nie ihren Ty gefunden hat, hat sie viel gefressen um sich zu trösten...
Und der Sonic hat vielleicht inzwischen keinen Humor mehr...wäre aber früher für jeden Spaß bereit gewesen. Also- im MOMENT bist du nicht ihr Typ.
Kommentar