#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust an/in den Augen erkennen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lust an/in den Augen erkennen?

Hallo,

mein Mann meinte, dass man es in den Augen der Frau erkennt, wenn sie richtig Lust auf Sex hat. Das hat er wohl auch schon bei mir bemerkt, aber in letzter Zeit fehlt mir dieser Ausdruck, sagt er.

Wir haben regelmäßig Sex. Ich nehme die Pille und bemerke selbst, dass ich unter Einfluss der Hormone nicht so viel Lust verspüre, als wenn ich ohne Hormone bin. Trotzdem schlafe ich gern mit ihm und möchte auch regelmäßig mit ihm. Nur ist das Verlangen ohne Pille um ein vielfaches bei mir höher, was mich dann auch wieder belastet, weil er nicht so oft möchte.

Was meint ihr dazu?

• Re: Lust an/in den Augen erkennen?

[quote 123Michi123]
    mein Mann meinte, dass man es in den Augen der Frau erkennt, wenn sie richtig Lust auf Sex hat. Das hat er wohl auch schon bei mir bemerkt, aber in letzter Zeit fehlt mir dieser Ausdruck, sagt er.
    [/quote]

Hi Michi,
    ich denke das man Lust auf vielfältige Weise erkennen kann. Jeder sendet dahingehend Signale aus, dein Mann erkennt es an deinen Augen, andere an der Körpersprache, manche schwören Stein und Bein das sie es riechen können. Das alles dürfte Naturgegeben sein, es ist ja schon von Vorteil wenn man dem Partner Signale sendet und er sie richtig deutet und wenn wir bei anderen Dingen wie Flirten lustvoll dabei sind dann merkt das der andere auch, sonst würde ein Flirt niemals funktionieren.

Hormone können durchaus einen Einfluss auf deine Lust haben du solltest da mal mit deinem Gyn reden, vielleicht eine andere Pille versuchen, oder etwas alternatives. Wenn du dir was gutes tun willst und damit auch deinem Mann dann könntet ihr Kondome verwenden, dein Hormonhaushalt wirds dir danken und dein Menne bekommt auch wieder neuen Anreiz durch deine gesendeten Signale.;-) Gesünder wärs auf jeden Fall, was ja auch deinem Partner nicht egal sein sollte.

Kommentar

Es ist mir gar nicht bewusst, dass ich diese Signale aussende. Wir haben 4 Kinder zu Hause, davon 1 gemeinsames. Ich versuche es nicht so zu zeigen. Ist vielleicht auch mein Fehler, dass er dann immer nicht weiß, woran er ist.

Vor ein paar Tagen hatten wir nämlich das Thema, wann denn der richtige Zeitpunkt wäre. Da sein Trieb nicht so ausgeprägt ist, sagt er selber, weiß ich immer nicht, wann er dann so richtig Lust hat. Ich habe seine Signale noch nicht richtig deuten können. Ist vielleicht auch mein Fehler.

In der Verhütungssache steht er auch voll hinter mir. Wenn ich die Pille nicht mehr nehmen wollte, würde er auch Kondome verwenden. Ohne Hormone habe ich aber stark mit PMS zu kämpfen, was sehr unangenehm ist.

Kommentar

" Nur ist das Verlangen ohne Pille um ein vielfaches bei mir höher, was mich dann auch wieder belastet, weil er nicht so oft möchte."

Das ist eine sehr wichtige Aussage!

Für eine harmonische Paarbeziehung ist nachteilig, wenn die Libido der Frau die des Mannes übersteigt. Er fühlt sich dann rasch überfordert und sein Werben versandet immer mehr.

Umgekehrt entspricht es der Evolution (er will immer, sie kann abwägen) und hält oft die sexuelle Spannung über Jahre.

In Ihrem Fall übernimmt die Pille so die Rolle einer regulierenden Instanz.

Kommentar

[quote dr.riecke]

In Ihrem Fall übernimmt die Pille so die Rolle einer regulierenden Instanz.[/quote]

Ja und aus diesem Grund möchte ich auch in der Zukunft mit der Pille verhüten. Da wir ja regelmäßig Sex haben, möchte ich mich nicht beklagen und unsere harmonische Beziehung gefährden.

Kommentar

Lädt...
          X