meine mutter wohnt im erdgeschoss, anfangs war alles in ordnung. nun redet meine freundin nicht ein einziges wort mit ihr, nur hallo....sonst nix. meine mutter bat um ein gespräch. im großen und kleinen sind es nichtigkeiten, aber meine freundin fühlt sich hier unglücklich.
aber was soll ich machen? das haus haben meine mutter und ich zusammen gebaut, ich werde sie nicht herauswerfen und ich werde auch nicht zur miete wohnen.
ich fühle mich hier wohl, bin finanziell unabhängig....warum unbedingt ein kind?! auf der anderen seite möchte ich meine freundin nicht verlieren. sie ist das beste was mir passiert ist.
wenn alles normal gewesen wäre, wäre sie schon längst schwanger, aber nach mehrere untersuchungen hat sich herausgestellt, dass es auf "normalen"weg nicht funktioniert....
jetzt muss der arzt den storch ein wenig helfen.
aber wie wird es dann weitergehn? wird sie, wenn sie das kind hat" mich wohlmöglich verlassen?
wir haben schon sehr viel miteinander geredet....ich habe ihr erklärt, dass ich auch meine mutter über alles liebe und sie nicht einfach raus werfen kann. aber sie will trotzdem ein kind..unbedingt!
was soll ich tun? welche meinung habt ihr dazu???? wie würdet ihr handeln?
was sagen sie dazu, frau doktor?
Kommentar