ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also zuerst ich(15) und mein Freund (17), sind jetzt schon seid über einem halben Jahr zusammen und sehr glücklich.
Aber wie schon in meiner überschrift steht hat jede Beziehung auch eine Macke, denn meinn Freund hat es leider nicht so mit der Pünktlichkeit.
Ich meine 1 oder 2 Stunden Verspätung warum auch immer sehe ich nicht so tragisch, aber wenn es sich dann auf mehrere stunden bezieht werde ich doch schon sauer.
Als Beispiel heute hatten wir beide einen freien Tag und mussten nicht zur Schule. Und als mein Schatz mich gefragt hat ob wir uns nicht treffen wollen habe ich natürlich zugesagt. So folgendes wir wollten und schon um 13Uhr treffen, da ich weis das er oft zu spät zu Verabredungen kommt habe ich mir schon so gedacht das ich erst in einer Stunde damit rechnen kann das seine Nachricht kommt, dass er nun auf den Weg sei. Tja getäuscht. Um 15 Uhr dann der Anruf das er noch nciht dazu gekommen sei den Zug zu nehmen. Ich habe gesagt das er dann bitte den nächsten nehmen möge. Und das hat er wie vor raus zuschauen war auch verschlafen...
Ich habe ihn danach angerufen warum er noch nicht da sei. Er sagte das er mit seinem allerliebsten Bruder an der Konsole spielen war, ich natürlich sauer gefragt ob er nicht was vergessen hätte.
Darauf sagte er nur ich soll mich nicht so anstellen denn er kann ja schließlich noch nachher kommen.
Da ich nun keine Lust auf Diskussionen hatte habe ich dann kühl ja gesagt und aufgelegt.
Tja als mein liebster dann um 18 Uhr auftauchte war für mich der Tag gelaufen, und dann hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf irgenwelche Zärtlichkeiten.
So ich hoffe ich konnte euch meine Situation beschreiben die sich fast jede Woche wiederspiegelt...
Ich wünsche mir das ihr euch in meine Situation hereinversetzen könnt und mir dann eure Meinungen mitteilt oder wie ihr das verhalten meines Freundes findet.
Gruß J&Hlovers
Kommentar