ich weiss nicht wirklich ob das hier hergehört aber solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich bin nun schon fast 3 Jahre mit meinem Partner zusammen, wir haben auch zusammen ein Kind, vor der Geburt hatte ich zwei Fehlgeburten über die ich mit ihm nicht sprechen konnte und das bis heute nicht. Ich habe aus erster Ehe zwei grössere Kinder mitgebracht mit denen er sich überhaupt nicht versteht, was am Anfang komplett anders war.
Am Anfang war alles richtig schön, wir waren mal als Pärchen weg und hat sich auch ins Zeug gelegt um mit mir zusammen zu kommen, nur irgendwie bleibt jetzt alles auf der Strecke.
Er hat eine Landwirtschaft da hat er wenig Zeit was ich auch verstehe nur der Punkt ist:
- er nimmt mich nur noch mit aufforderung und betteln in den Arm
- einen Kuss bekomme ich sehr selten von ihm
- ein Ich Liebe Dich kommt so gut wie garnicht mehr
- er ist immer mehr alleine unterwegs
- wir streiten uns nur noch um Kleinigkeiten
Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn wir Geduldet sind und keine richtige Familie, wenn feierlichkeiten anliegen und es ums arbeiten geht oder "Botengänge" werde ich immer "reingeschmissen" Zur Zeit bin ich mehr als unglücklich darüber auch das er nicht mal mehr fragt ob ich mitkommen mag, sei es zu Geburstage oder sonstiges. Von seinen Freunden habe ich auch manchmal das Gefühl als wenn ich Geduldet bin und viele waren von Anfang an gegen unsere Beziehung. Auch habe ich mich zwischen ihm und meinen Eltern entscheiden müssen und ich entschied mich für ihn, manchmal denke ich es war die falsche Wahl..
Was kann ich noch tun? Ich selber habe keine Kraft mehr zu kämpfen oder zu "Betteln"
Danke für Euren/Ihren Rat
Kommentar