Vorher war es überwiegend körperliche Anziehung, ich steh rein körperlich auf schlank.....
Der Mann mit dem ich nun viel gemailt habe und wo vieles auch von Interessen und Einstellungen her über Leben und Beziehung übereinstimmt, ist recht rund......
Wir haben uns gestern das erste mal getroffen und es war richtig schön. Haben einen Ausflug gemacht und waren uns wirklich sehr sympathisch. Nun wollen wir uns weitere Male treffen und kennenlernen. Und war doch irritiert aufgund seiner Körperfülle... er will aber abnehmen und macht wieder Sport....aber er hat ein starkes Selbwertgefühl, was mich echt erstaunt. Er muß doch merken, das er nicht der Schlankste ist und die Frauen eventuell etwas irritiert sind....oder?
Es ist der erste Mann mit einer stabilen Familie, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht......und oh Wunder (erste Mal überhaupt), jünger ist als ich! :-)
Ich habe mich die letzten Jahre auch weiterentwickelt und bin reifer geworden.
Und schon ist die "Männer-Art" eine andere.
Kann es sein, das mit mittlerem Alter die "Liebe auf en ersten Blick" und das sofortige "wow", eher in den Hintergrund treten können?
Das eine ganz andere Art einer Beziehung entstehen kann, die nicht nur äußeres berücksichtigt?
Was mir sehr unangenehm ist, aber vorhanden, die Gedanken was "die anderen denken", wenn ich wohl einen echt lieben tollen Partner hätte, der "dick" ist......
Kennst ihr sowas? Wie geht ihr damit um?
Ich habe eine Kusine, die einen ganz tollen, klasse und lieben Mann hat.....der schon dick ist....
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn irgendwas zieht mich an ihm sehr an.....
hmmmmm.....
Kommentar