#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerbörse

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit langem Single war habe ich den Schritt des Online Dating gewagt und war positiv überrascht. Es funktioniert wirklich! Bin seit 7 Monaten glücklich in einer Beziehung. Ich kann nur empfehlen den Schritt zu wagen. Ich weiß, man denkt ja erst, dass das nichts werden kann. Aber wer nicht wagt....
    http://www.be2.de/be2/online_dating
    be2 ist eine tolle Adresse, war es für mich

Ganz liebe Grüße,
    Lola

• Re: Partnerbörse

[quote Lola1980]Ich weiß, man denkt ja erst, dass das nichts werden kann. [/quote]

Nö, ich denk erst ganz schön einfallslose Werbung.
    Anscheinend fehlt es der Partnerbörse nicht nur an Kundschaft, sondern auch an Kreativität um diese anzulocken um dann die Kostenpflichtigen Leistungen an den Leichtgläubigen User zu bringen.

Kommentar

Wenn man sich für solche Nachrichten extra registrieren lässt, sagt das schon ungemein etwas über die eigentliche Absicht des Beitrages aus. Ganz sicher ist diese nicht die, dass du anderen eine glückliche Beziehung wünscht oder deine Freude über deine angeblich glückliche Beziehung mit uns teilen willst (8p)

Die Menschheit lässt doch nichts mehr unversucht um Einfluss auf andere Menschen zu nehmen. Wie erbärmlich!

Bedauerlich nur, dass viele auf so einen Quatsch reinfallen.

Kommentar

Nun mal halblang...ich würde JEDEM empfehlen, sich per Partnerbörse umzusehen!
        Erst recht, wenn er ein Single ist, der sich einsam fühlt und bestimmte Wünsche hat. Wie soll jemand genauer nachschauen können, als auf diesem Wege???
        Wie bei Zwielando ( Name verfälscht), da schaut man auch hin, klickt weiter, wenn einem etwas nicht passt( oder gefällt) und schickt es wieder zurück, nach der Anprobe- oder behält es begeistert. Probieren geht über studieren!

In Partnerbörsen finden sich jene ein, wo man von vornherein sicher sein kann, da herrscht Interesse an einen möglichen Partner. Das weiß man in einer Disko, in einem Cafe niemals!
        Ausserdem kann man in einer Disko, in einem Cafe oder im Supermarkt nicht gleich Fragen stellen, die aber bei einer Internetbörse durchaus gestellt werden dürfen, können.
        Man vergibt sich nichts.
        WAS soll da unrecht sein?????

Menschen suchen Menschen- klar und ohne List - uuups- manchmal mit List...das stimmt auch. Aber wir haben ja einen Verstand und können genau prüfen.

Kommentar

[quote Elektraa]
          WAS soll da unrecht sein?????
          [/quote]

Nichts, ich habe nichts gegen Singlebörsen.
          Ich mag nur keine Werbung die einen für dumm verkaufen will und sich überall einzuschleichen versucht.

Kommentar

Bist du sicher tired, dass eine (Partnerschaftsbörsen)-Werbung fies ist? Gerade hier?

Ich weiß aber eh, was dich ärgert, die ( eventuelle) Mogelpackung ,-))

Wie auch (oft) bei einer Partnersuche, da wird gemogelt, was das Zeug hält- hauptsache, es darf endlich wieder einmal gepoppt werden oder gekuschelt. ggg..der Rest ist Lockstoff. ( weißt eh, Muckis, Beruf, Auto und Heiratsversprechen etc.).

Kommentar

Ich habe auch im Grunde nichts gegen solche "Börsen" aber ich habe etwas gegen eine Anpreisung dessen in dieser Form wie sie hier gemacht wurde ... Das bedeutet für mich reine Gier (nach was auch immer) ... Und hiergegen bin ich nun mal allergisch ()

Kommentar

:-))) Das ist ja klasse!
                So Günstig genau genommen € 0,00 kosten, möchte ich auch Werbung machen dürfen...

Kommentar

"Nichts, ich habe nichts gegen Singlebörsen. "

Partnerbörsen können für manche Menschen ideal sein.

Man denke nur mal an die Möglichkeit, den idealen Partner kennen zu lernen.
                  Bei fast 7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt es den vielleicht einige Tausend mal. Nur wir finden ihn nicht mit den bisherigen Modalitäten.
                  Im Betrieb, beim Sport, in der Disco, im Kino oder bei etwas mehr Ansprüchen im Konzert oder Theater?
                  Online erhöht sich die Möglichkeit um einige Zehnerpotenzen.
                  Man muss natürlich sehr kritisch sein, weil die Chance sehr groß ist, sich bestens dar zu stellen.

Kommentar

*Man denke nur mal an die Möglichkeit*, **den idealen Partner kennen zu lernen**.

Bei fast 7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt es den **vielleicht einige Tausend mal.**
                    War es vor den Partnerbörsen besser ?

Kommentar

[quote Rintintin2]*Man denke nur mal an die Möglichkeit*, **den idealen Partner kennen zu lernen**.

Bei fast 7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt es den **vielleicht einige Tausend mal.**
                      War es vor den Partnerbörsen besser ?[/quote]

Früher hat man sich nicht gewagt zum Gebot der Eltern nein zu sagen.

Man muss einfach dem Zufall vertrauen. Egal wo der eintrifft.

Mir hat einmal ein Inder erzählt, dass er seine Frau erst am Tage der Hochzeit das erste Mal gesehen hat. Die Eltern haben gewählt. Er hat seinem Glauben nach komplett vertraut, dass das richtig ist. Er erzählte mir, dass er mehrere Kinder inzwischen hat und sehr glücklich ist, sie natürlich auch.

Ich habe meinen jetzigen "Kanditaten", auch übers Internet aus einer Singlebörse rausgefischt. Nicht einen Tag lang zweifle ich an der Richtigkeit dieses Zusammen-Treffens. Es fragt sich nur, ist er ein Teil auf der Stufe der Leiter oder ist er das Ziel? Ich weiß es noch nicht. Was ich aber weiß, ihn hat mir der "Himmel" geschickt. Es kann ja kein Zufall sein, dass ich immer wieder wen zu mir gestellt bekomme, der mir hilfreich ist, in was auch immer.
                      In jeder Begnung steckt doch ein Inhalt, der wichtig ist.
                      Auf mich spricht nur jener an, der auf mich ansprechen soll. Der Rest geht an mir vorbei. Und umgekehrt.
                      Man kann ja Rückschlüsse draus ziehen- wen ziehe ich an? warum? zu welchem Zweck?
                      Trainingslager Leben..

Kommentar

[quote Rintintin2]
                        War es vor den Partnerbörsen besser ?[/quote]

Wohl eher schlechter, die Zeitungen mit den Anzeigen waren ja meist regional und der Mensch bei weitem nicht so mobil und schon gar nicht imstande durch vorherige Chats schon mal auszusortieren.

Allerdings hat man für eine Anzeige gezahlt was vorher schon klar war und als böse Überraschung maximal mit einem Heiratsschwindler rechnen müssen.
                        Bei Singlebörsen ist auch einige Umsicht von Nöten und ich glaube da hinken viele noch hinterher, sie sind das erste mal auf einer solchen Plattform und das oftmals auch noch aus reiner Verzweiflung, was einen empfänglicher für Neppereien macht. Hinterfragen aus lauter Einsamkeit nicht richtig, sondern legen ihre Hoffnungen in Extras die auch extra kosten und Windhunde die sich daraufhin melden, lassen sich dementsprechend blauäugig über den Tisch ziehen. Die Börse sich Mühe gibt seriös zu erscheinen, was sie ja auch oft sind, aber es wird vergessen das die Singles darin eine große Unbekannte sind.
                        Das Lehrgeld ist teurer geworden und wenn man positive Kritiken von anderen Usern liest, dann ist man noch mehr bereit zu glauben und zu investieren und deshalb finde ich solche Werbefakes unter aller Kanone.

Dieselbe Masche wie bei Diäten, vorher und nachher, es gibt immer welche die aus lauter Sehnsucht und Wuschdenken weder nach links noch nach rechts schauen wenn direkt vor ihrer Nase der Superadonis angepriesen wird und dann auch noch von ehemaligen "Leidensgenossen" und dann allgemein nur noch halb so vorsichtig sind wie sie es sein müssten.

Kommentar

[quote Elektraa]Ich weiß aber eh, was dich ärgert, die ( eventuelle) Mogelpackung ,-))
                          [/quote]

Ist es nicht immer die Mogelpackung die einen bei solchen Sachen aufregt?
                          Besonders im Nachhinein, anfangs hält man sich ja noch für klug genug Sonderleistungen mit Neppfator zu erkennen. Wenn dann noch andere (augenscheinlich ganz normale User) so begeistert berichten, dann möcht´man doch nur zu gerne glauben das z.B. ein kostenpflichtiger Test auf der Seite auch zu den seriösen Möglichkeiten gehört und versuchts halt mal, die übliche Vorsicht sinkt.
                          Zugegeben, die Mogelpackung macht auch klüger.()
                          Gerade hier gibt es sicher Leute die besonders anfällig dafür sind besonders viele Klugheitspunkte für die Zukunft zu sammeln und deshalb finde ich, ist diese "Schleichwerbung" auch eine besonders fette Mogelpackung und kann dementsprechend natürlich auch ganz besonders klug machen, im Nachhinein.()))

Es geht mir ja nicht darum das solche Seiten schlecht wären, sondern das durch positive, fingierte Bewertungen die Achtsamkeit nachlässt.

Kommentar

Ja gut Mädels...aber, das war doch nicht meine Frage!
                            Bin mir sicher Das Dr Riecke es Haar genau verstanden hat... oder vielleicht doch nicht???

Kommentar

Lädt...
                            X