ich weiß nicht, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, aber seit unser Baby da ist, läuft alles schief. Ich mache von Anfang alles alleine, mein Partner kümmert sich nur gelegentlich um den Kleinen, der jetzt fast ein Jahr ist!, macht Spaß mit ihm oder geht mit ihm Spazieren.....doch alles andere, wie z. B. füttern, wickeln, trösten, nachts aufstehen, fläschchen machen, etc. kann ich an beiden Händen abzählen. Ich weiß nicht, woher das kommt, ist es kein Interesse? Ich bin auch keine Mama, die ihr Kind an sich reißt und niemand anderen etwas machen lässt, mein Partner kann jederzeit den Kleinen fertig machen, etc. .......ich würde mir auch mal wünschen, morgens länger zu schlafen oder, dass er nachts mal aufsteht und den Kleinen tröstet....aber selbst, wenn der weint, bleibt er liegen und schläft weiter.....wenn ich ihn wachmache, weil ich nicht mehr tragen kann, dann ist er immer gleich wütend und aggressiv......naja, so schläft unser Sohn dann noch weniger.......er ist einfach nicht bereit, seine Lebensgewohnheiten umzustellen und Verantwortung zu übernehmen. Dabei haben wir ein wirklich liebes Kind.........ich verstehe es nicht. Er sagt, er liebe seinen Sohn, aber ich kann das kaum glauben. Dann möchte man doch auch für sein Kind da sein!!! Ich krieche jedenfalls langsam auf dem Zahnfleisch......jeden Tag Stress.......habe schon an Trennung gedacht, aber ich bin so kraftlos..........
Wer kann mir einen Tipp geben? Meine Geduld mit meinem Partner ist langsam am Ende......
Kommentar