zu erst mal zu meiner person
ich bin 29 Jahre und wohne mit meiner Partnerin in einer gemeinsamen wohnung, es ist die erste freundin und wir sind über 2 jahre zusammen.
Ich habe eine besätigte Hochbegabung in technischen dingen und verständnis, ADHS evtl in kombi mit legastenie wird gerade getestet und eine Schizoide PS.
Ich bin auch wohlbehütet aufgewachsen manchmal zu behütet.
Meine Freundin hatte Depressionen vor einiger Zeit, keine Schöne Kindheit (Heimkind), eine Angststörung und macht momentan einen ADHS / Asperger Testung mit die noch mehrere Monate dauert. Angst hat sie eigentlich vor allem.
Sie steigert sich in alles hinein und es endet jedes mal in streit den ich nicht gewinnen kann.
Ich kann mich nicht durchsetzen hab ich noch nie gebraucht und ich bin auch konflikt vermeident aufgewachsen und wenn einer entsteht darüber reden und das problem beseitigen und daraus lernen so kenn ich das. Nun mit meiner Freundin ist das nicht möglich ich hatte mit noch keinem menschen ein so großes verständigungs problem wie mit ihr.
Sie verharrt auf ihrer meinung auch wenn man fakten auf den tisch legt, sie wird dann ungerecht und gemein und ich bekomme ein schlechtes gewissen. Weil ich es bei ihr und auch so keinen Recht machen kann nicht mal mehr mir.
aktuelles und großes Problem das Helfen in der Familie mein Vater braucht schon in technischen dingen große hilfe weil er auf grund des alters das einfach nicht mehr gebacken bekommt. Mein bruder ebenfalls handwerklich zwei linke hände.
Das Problem liegt darin wenn mein vater etwas braucht dann muss es sofort und gleich sein und ich müsste springen warten gibts bei ihm nicht. Versteh ich durch aus das es eine Partnerin auf dauer nervt. Wenn es nach ihr geht dann dürfte ich ihm nur 2-3 mal im monat helfen. Mein Vater übertreibt manchmal wirklich ruft wegen unnötigen dingen an wie eine e-mail schreiben das mein Bruder auch kann. Das versteh ich auch das es nervig wird. Aber jetzt so dinge wie autos ankucken etc. da wird an mir rum gemeckert das ich helfe obwohl ich es ja gerne mache und mir auch spass macht. Sag ich mal nein ist mein vater beleidigt, sag ich ja ich helfe dann ist meine freundin stinkig ich bin immer der doofe.
Meine Stiefmutter weil ich nicht sofort und gleich konnte weil wir gerade wieder voll im streit waren hat mir mitgeteilt das ich meiner tollen freundin ausrichten soll das sie total familien feindlich ist und sie sich nicht so aufführen soll. Ich bekomm wie gesagt von beiden seiten eine auf die mütze.
Dann ist meine freundin wut embrand weg ne halbe stunde später schreibt sie mir eine nachricht das ich zu ihrer mama soll. Ich bin dahin gegangen und hab gar nicht gemerkt das ich auf einmal den fernseher eingestellt habe ich hab mich dann richtig schlecht gefühlt morgen soll ich für die was machen ich fühl mich gerade richtig doof.
Das ist das erste problem.
Das zweite belastende problem ist wir sind über 2 jahre zusammen und haben noch nie mit einander geschlafen. Mehr wie fummeln und so ist nicht sobald es unter die gürtel linie geht blockt sie ab. Ich übe mich in geduldt ich dachte das wird schon noch da sie mit ex-freunden nicht so schöne dinge erlebt hat. Aber im gegenteil es wird immer schlimmer anfangs wollte sie es probieren da ich ja noch nie hatte hat es beim ersten mal nicht gleich geklappt seit dem blockt sie immer wieder ab wenn ich mich langsam ran taste es geht sogar soweit das sie sich immer neue ausreden einfallen lässt oder sie wartet bis sie merkt das ich keine lust habe oder hunde müde bin und dann will sie und packt den vorwurf aus das ich nie möchte wenn sie will. Wenn sie mal an meinem besten stück spielt tut sie mir weh ist total grob und wenn ich ihr das sage ist sie beleidigt und schläft auf dem sofa.
Richtig darüber reden kann man mit ihr nicht auch hier bekomm ich keine einheitliche und vernünftige antwort.
Sie sitzt den ganzen tag vor dem rechner und zockt irgend welche spiele
wenn ich mal mit jemanden chate ich habe genau eine gute freundin die weit weg wohnt will sie alls wissen ich hab sogar mein handy auf lautlos damit ich nicht ständig gefragt werde wer schreibt ich darf nicht mal mit meinem bruder telefonieren dann regt sie sich auf weil er mal 2 tage hinter einander angerufen hat.
Versteht mich jetzt nicht falsch es gibt schon auch schöne dinge aber wenn sie ihre spinnereien hat dann wird sie richtig fies.
Ich hab mir immer eine Tolle Frau, Kinder und Haus gewünscht und hab genau das gegenteil so fühle ich mich zu den kindern hat man mir an den kopf geworfen das ich als sklave (zeitarbeit) sie auf familie schei....t und keine familie will weil nur 500€ im monat übrig bleiben mit ihrem geld zusammen.
für mich grenz das an größen wahn
Kommentar