#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo!(::I)

    Bin relativ neu auf dem Portal ich möchte euch alle herzlich Begrüßen!

    Ich bin gerade vor ein Monat mit mein Freund zusammen gezogen und ist die Hölle los in unsere Beziehung!

    Er lässt sein Wut in Alkohol los, er denkt immer dass ich schuld daran bin dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert, und ich weiss nicht mehr in welcher Richtung mit ihm(()

    Die Sache ist dass die Umzug hat uns sehr viel Energie gekostet und jetzt wir sind am Ende....und plötzlich ich fühle mich nicht mehr wohl in dem neuen Wohnung. Ich kann weder genießen noch freuen in dem Wohnung.

    Ja, klar dass auch noch dazu: mein Freund spricht über unsere Probleme mit die anderen Männern und erzählt überall dass ich eine komplizierte Frau bin(()

    Was ist zu tun?


  • Re: Ich kann nicht mehr!


    Hallo Carmen!

    Was ist ein Monat? Das ist eine wahnsinnig kurze Zeit um sich da schon häuslich fühlen zu können.
    Was ist dein Freund schon? Eine Person, die nervös ist und nicht in Bestform.
    Was kann dir passieren vorerst, wenn du VORERST nichts unternimmst?


    Leider unterliegt den meisten der Denkfehler, dass immer ein anderer Schuld ist, wenn es einem nicht gut geht. Das stimmt nie, das ist nie der Fall, wenn man ehrlich hinschaut.

    Ich würde an deiner Stelle den Freund einmal beiseite stellen und unbedingt dafür sorgen, dass du und auch er zur Ruhe kommt. Red wenig, sei freundlich, bleib gelassen und cool, auch wenn er sich noch so schlecht benimmt.
    Wie es aussieht, ist dieser Mann sowieso nicht der Richtige für dich, es wird bestimmt noch der eine oder andere eintreffen, der sich dir gegenüber sehr nett verhält und benimmt. ( keiner der trinkt, solche haben von Haus aus einen besonders schlechten "Draht" zum Glück, keiner der sich erlaubt, mit dir fies zu reden- von solchen Typen lass die Finger für immer und alle Zeit- es gibt genug, die sich zu benehmen wissen, wirklich!).

    Wie gesagt, zuerst fasse dich. Nicht weinen, sondern planen- langsam, gemächlich, Schritt für Schritt aus dieser Sache rausgehen.
    Wir hier begleiten dich gerne.

    Lieben Gruß
    Elektraa

    Kommentar


    • Re: Ich kann nicht mehr!


      "Ich würde an deiner Stelle den Freund einmal beiseite stellen und unbedingt dafür sorgen, dass du und auch er zur Ruhe kommt. Red wenig, sei freundlich, bleib gelassen und cool, auch wenn er sich noch so schlecht benimmt."

      Das ist der beste Rat.

      So entschärft sich die Situation, Sie können wieder zu sich selbst finden - und nach einer bestimmten Zeit Ihr Freund vielleicht auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X