ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
so ich bin unruch und habe wut in mir und komme damit nicht so recht klar habe manchmal lämungen an bein arm und gesicht habe manchmal so ein druck aufen kopf wa auch sehr oft beim arzt und beim neurollogen wurde im ct und mrt gesteckt ich habe kein tumor keine blutung und nichtmal ein anyrusma so habe viel stress mit frau und familie und mein vater ist vor kurzem auch gerade gestorben und bin auch schnell gereizt und wütend
und komme damit einfach nicht klar und weiß auch nicht woher das komt die wut und meine unruhe kann es sein durch die ganzen probleme und von mein vaters tot das ich mit der ganzen situation nicht klar komme und alles in mir reinfresse und das es dadurch rauskomt und alles ich weiß nicht wie ich das alles beschreiben soll jetzt nach mein vaters tot habe ich sehr meine kinder und frau vernachlässigt weil ich getrauert habe und kaum einen an mich ranngelassen habe und meine frau hat da durch ein online game einen kennengelernt und alles drum und drann bin auch sehr eiffersuchtig und dann gab es streit sie hat schluss gemacht und naja ich weiß nicht weiter si meint nur sie möchte denn mann wiederhaben der ich früher wa und alles andere kann mir einer helfen vieleicht ich weiß nicht weiter kann die wut und unruhe mit denn ganzen sachen zusammenhängen und wenn ja wie kann ich das alles verarbeiten und damit leben
ich hoffe ihr da drausen versteht es alles einigermassen
bitte um hilfe
Kommentar