Ich benötige Hilfe von einer Frau, es geht um folgendes, meine Freundin mit der ich zusammen lebe, betrügt mich, ich habe schon vor einigen Wochen den Verdacht gehabt, doch Sie leugnet alles, wenn ich Sie darauf anspreche, und Ihr sage "Sieh mir in die Augen, und sage mir das du mich nicht betrügst" dann macht Sie es sogar! Dabei weiß ich genau das Sie ein verhältniss mit einem ihrer Kollegen hat, habe durch zufall, eine nachricht auf Ihrem PC gesehen, die Sie gleich gelöscht hat.
Aber Sie gibt es nicht zu!
Jetzt habe ich einen anonymen Anruf bekommen, ich nehme an, von einer Ihrer Kolleginen, die hat mir sehr viel berichtet, nur leider am Telefon, damit kann ich nichts anfangen, würde ich jetzt meine Freundin darauf ansprechen, würde Sie mir sagen das ich mir das nur ausgedacht habe.
Hier nun meine bitte, ich brauche Hilfe von einer Frau, die mir einen Brief schreiben kann, es muss nichts langes sein, nur ein paar sätze, es sind nur die Worte von Ihrer Kollegin, die ich brauche.
Nur so, kann ich Sie endlich überführen, es Klingt sehr doof, ich weiß, aber diese Lügerei muss endlich ein ende haben, den Sie verkauft micht für blöde, warum ich niemanden aus meinem umfeld anspreche? es soll halt keiner wissen, wie ich vorgehen muss, um endlich die Wahrheit zu erfahren.
Es wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte, ich weiß keinen anderen ausweg mehr, ich brauche einen Brief, mit Weiblicher Handschrift!!!!!
Der Brief, müsste geschrieben werden, Eingescannt, und mir per Email zugesand werden, haltet mich nicht für hinterhältig, aber was hier bei mir abgeht, und noch viel schlimmer.
Wenn mir jemand Helfen möchte, antwortet mir bitte mit einer Persönlichen Nachricht.
Es muss endlich ein Ende haben, mir geht es seit Wochen sauschlecht, es ist mir selber unangenehm diesen Weg zu gehen!
Danke!
Kommentar