#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe von einer Frau!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe von einer Frau!

Hallo,

Ich benötige Hilfe von einer Frau, es geht um folgendes, meine Freundin mit der ich zusammen lebe, betrügt mich, ich habe schon vor einigen Wochen den Verdacht gehabt, doch Sie leugnet alles, wenn ich Sie darauf anspreche, und Ihr sage "Sieh mir in die Augen, und sage mir das du mich nicht betrügst" dann macht Sie es sogar! Dabei weiß ich genau das Sie ein verhältniss mit einem ihrer Kollegen hat, habe durch zufall, eine nachricht auf Ihrem PC gesehen, die Sie gleich gelöscht hat.
    Aber Sie gibt es nicht zu!
    Jetzt habe ich einen anonymen Anruf bekommen, ich nehme an, von einer Ihrer Kolleginen, die hat mir sehr viel berichtet, nur leider am Telefon, damit kann ich nichts anfangen, würde ich jetzt meine Freundin darauf ansprechen, würde Sie mir sagen das ich mir das nur ausgedacht habe.
    Hier nun meine bitte, ich brauche Hilfe von einer Frau, die mir einen Brief schreiben kann, es muss nichts langes sein, nur ein paar sätze, es sind nur die Worte von Ihrer Kollegin, die ich brauche.
    Nur so, kann ich Sie endlich überführen, es Klingt sehr doof, ich weiß, aber diese Lügerei muss endlich ein ende haben, den Sie verkauft micht für blöde, warum ich niemanden aus meinem umfeld anspreche? es soll halt keiner wissen, wie ich vorgehen muss, um endlich die Wahrheit zu erfahren.
    Es wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte, ich weiß keinen anderen ausweg mehr, ich brauche einen Brief, mit Weiblicher Handschrift!!!!!
    Der Brief, müsste geschrieben werden, Eingescannt, und mir per Email zugesand werden, haltet mich nicht für hinterhältig, aber was hier bei mir abgeht, und noch viel schlimmer.
    Wenn mir jemand Helfen möchte, antwortet mir bitte mit einer Persönlichen Nachricht.
    Es muss endlich ein Ende haben, mir geht es seit Wochen sauschlecht, es ist mir selber unangenehm diesen Weg zu gehen!
    Danke!

• Re: Brauche Hilfe von einer Frau!

Ok, ich schreibe dir diesen Brief

Lieber Mann

Ich bin wie du auf der Suche nach meinem Bestzustand. Ich will gesund sein, will glücklich sein, will Freude haben, will Wohlstand und ich will Liebe und Zufriedenheit.
    Habe ich das gefunden, dann bleibe ich. Ansonsten suche ich weiter.

Kommentar

Wieso bleibst du, wenn sie dich bescheisst?
      Hast du das notwendig?
      Ist das die richtige Person, mit der du dein Leben lang zusammen sein willst?

Kommentar

[quote Hilflos03]Dabei weiß ich genau das Sie ein verhältniss mit einem ihrer Kollegen hat, habe durch zufall, eine nachricht auf Ihrem PC gesehen, die Sie gleich gelöscht hat.
        [/quote]

Oh, welch ein Beweis. Du konntest sie nicht lesen?, aber es ist sonnenklar was eine Nachricht auf dem PC zu bedeuten hat. So gesehen komme ich meinen Verhältnissen kaum noch hinterher.

>>>Aber Sie gibt es nicht zu!<<<

Was auch bedeuten könnte das dort nichts war, ein wenig Vertrauen brauchts schon für eine gute Beziehung.

>>>ich nehme an, von einer Ihrer Kolleginen, die hat mir sehr viel berichtet, nur leider am Telefon, damit kann ich nichts anfangen, würde ich jetzt meine Freundin darauf ansprechen, würde Sie mir sagen das ich mir das nur ausgedacht habe.<<<

Ich finde es sehr merkwürdig das dich jemand einfach so anruft und aus dem Nähkästchen plaudert. Vielleicht war das eine Reaktion auf dein Verhalten, jemand der dich gerne etwas aufmischen wollte.
        Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber bist du sicher dass das auch alles so passiert ist, gibt es vielleicht öfter Anschuldigungen und Entdeckungen deinerseits mit denen deine Freundin nichts anfangen kann? Ist deine Wahrnehmung ok?

Wenn du/ihr, es nicht hin bekommt offen miteinander zu reden und euch auszusprechen, eure Probleme gemeinsam anzugehen, dann wird das nie enden und anstatt sie zu entlarven und ihr damit mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt solltest du den Weg der Trennung wählen.
        Die Sache mit dem Brief ist doch eher deiner Aggressivität in dieser Sache geschuldet, zurechbiegen wird der nichts, sondern allerhöchstens dir zu einem Recht verhelfen auf das du so viel Wert legst und dir eine kleine Rache gönnen. Keine gute Basis zur Aufarbeitung eurer Probleme, eher der Startschuss zu einem Rosenkrieg.
        Lass es sein und versuch es weiter mit Gesprächen und vielleicht auch etwas mehr Gelassenheit, ihre Privaten Nachrichten solltest du ihr jedenfalls von ganzem Herzen gönnen, da hat jeder einen Anspruch drauf.

>>>Wenn mir jemand Helfen möchte, antwortet mir bitte mit einer Persönlichen Nachricht.<<<

Ja klar, natürlich muss es sich lohnen und für das Risiko einer Anzeige wegen Verleumdung nehme ich natürlich Zulagen.

Neeeeeeee, so bescheuert wird hier wohl niemand sein.

Kommentar

Dein " Konzept" ist sowas von " Banane" es ist echt zum gäähnnen...

Abgesehen davon, das du deine Rechte nicht vorgelesen bekommen hast, das was du vor hast **ist kriminell** & du scheint kein Talent dafür zur haben, also Finger weg.

Kommentar

OK! ich denke Ihr habt recht, aber es wird immer ein bitterer nachgeschmack bleiben, so wie Sie mich beschissen hat, ich bin eine treue Seele, habe mich Ihr voll und ganz hingegeben, Sie hat meine Liebe und mein vertrauen missbraucht, und ich denke auch das es niemals enden wird, ich muss einen schlussstrich ziehen.
            Leider wird Sie nie erfahren, dass auch Ihrere Kollegen/in bescheid wissen, und das man mich aufgeklärt hat, Sie wird sich ewig darüber freuen, wie Sie mich abserviert hat, diese freude muss ich Ihr dann wohl gönnen.

Wir legen uns noch immer zusammen ins Bett, stehen gemeisam auf, Trinken Morgens unseren Kaffee und Rauchen eine Zigarette, dann gehen wir zur Arbeit, jeder für sich, Sie gibt mir einen Kuss und sagt bis heuteabend, nun stellt euch mal vor Ihr währed in meiner Situation, auf jede Frage die Ihr stellt, bekommt Ihr gesagt, dass es keinen anderen Menschen in Ihren oder seinem leben gibt, aber Ihr wisst es anders, und könnt nichts beweisen, und steht ewig als geneppt da, versucht euch mal in meine lage zu versetzen, wenn man noch liebt, so wie ich!

Danke für eure Antworten!

Kommentar

>>> aber Ihr wisst es anders, und könnt nichts beweisen<<<

Ich glaube nicht das du es anders weißt, du weißt nicht einmal wer dich angerufen hat oder ob die Kollegen wirklich Bescheid wissen. Du möchtest es wissen und hast beschlossen das es so ist und das sie eine eigene Privatsphäre pflegt ärgert dich ungemein. Du lässt überhaupt keinen Zweifel daran das sie fremd geht, selbst wenn sie 24Std. am Tag an deiner Seite wäre würdest du gerne glauben das sie dich hintergeht, da sie dich ihre Mails nicht lesen lässt.
              Du willst sie mit Haut und Haaren, weil du auch auf diese Weise liebst, wenn sie sich nicht genauso vollkommen hingeben kann wie du, dann kann es natürlich nur an einem anderen Mann liegen. Das ist aber ein Irrglaube, jeder liebt anders und da gilt es Übereinstimmungen zu finden und auch loslassen zu können.

Ich denke ein Fremdgang wäre das kleinere Problem, eure Vorstellungen von zusammen sein stimmen hinten und vorne nicht überein und du bist nicht gewillt Kompromisse einzugehen, ihr Freiheiten zu lassen, da braucht es keinen Dritten der das Ende der Beziehung einläutet das schafft ihr auch ganz gut alleine.

[quote Hilflos03]
              Leider wird Sie nie erfahren, dass auch Ihrere Kollegen/in bescheid wissen, und das man mich aufgeklärt hat, Sie wird sich ewig darüber freuen, wie Sie mich abserviert hat, diese freude muss ich Ihr dann wohl gönnen.[/quote]

Anfangs dachte ich das du denkst sie mit einem Brief zu einer Aussprache zwingen zu können und so vielleicht noch was zu retten.
              Es scheint dir aber um platte Genugtuung zu gehen und darum ihr nochmal so richtig zu zeigen wer die Hosen an hat, um deinen verletzten Männerstolz zu pflegen.

>>>versucht euch mal in meine lage zu versetzen, wenn man noch liebt, so wie ich!<<<

Nene, Liebe geht anders. Du hast vielleicht auf einiges verzichtet weil du sie liebtest, aber jetzt ist Zahltag und du willst deinen Lohn, mit Liebe hat das herzlich wenig zu tun. Wenn du sie lieben würdest dann würdest du versuchen die Dinge zu klären, oder sie in Frieden ziehen lassen. Das was bei dir übrig geblieben ist, ist der Wunsch nach Vergeltung, für etwas das du ihr gegeben hast und das sie deiner Meinung nach nicht zu würdigen wusste. Es ist aber so das man in der Liebe gibt ohne etwas dafür zu verlangen, wenn der andere anders liebt muss man das akzeptieren, oder sich jemanden suchen der es lieber etwas enger und kontrollierter hat.

Kommentar

*OK! ich denke Ihr habt recht...*

Hi du,
                Ja das ist gut, du sieht ein das dein plan" Schwachsinn" ist, das macht dich ( für mich) sehr Sympathisch da du eben daran interessiert ist "Weise" zur sein.

*versucht euch mal in meine lage zu versetzen, wenn man noch liebt, so wie ich!*

Weiss du... es wäre " fast" schön, wenn du der Erste Mensch wäre der " Gelingt" wurde...tja...das bist du aber nicht! du bist nicht der erster & leider nicht der Lester... Wir sitzen alle im gleichen boot... du wird nicht besser & nicht schlechter von Leben als anderen behandelt,du machst in diese Hinsicht diese Erfahrung ( jetzt), Später viel später, wird's du merken das deine Treue Seele das finden wird was es Braucht, eben eine andere Treue Seele...

Unter uns es ist für dich echt unfassbar wenn du aber " realistisch" bist ist das was dir passiert gang & gebe... LEIDER.

Nur mit eine lange Erfahrung wird du merken, das du damit gut bis sehr gut leben kann... Es ist ein lange weg sich wieder einzulassen aber die Verbitterung die Deutlich an dir zu merken ist, wird vergehen & sich verabschieden... Ist so.
                Nebenbei, halte ich ( für Richtig)...das du wüten bist... Das braucht man... es vergeht aber ( zum Glück!)

Kommentar

*Ich denke ein Fremdgang wäre das kleinere Problem*

Für Frauen oft nicht, für Männer oft schon!

Kommentar

Lädt...
                  X