#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Betrügen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es Betrügen?

Hallo Leute,

Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Beziehung, wir sprachen immer wieder vom Kinder bekommen und haben immer sehr angeregt über unsere Zukunft gesprochen, jetzt sind wir zusammen gezogen, haben eine gemeinsamme Zukunft begonnen.
    Leider musste ich jetzt auch mitbekommen, das Sie noch immer Kontakt zu Ihrem Ex Freund hat, Sie hat mir immer gesagt das Sie mit Ihm nichts mehr zu tun hat, jetzt bekomme ich mit das Sie lange Telefonate mit Ihm führt, und sehr sehr viele SMS schreibt, Sie sagt das ich spinnen würde, und das ich mir alles nur einbilden würde, ich weiß das man soetwas ja nicht macht, aber ich konnte nicht anders, ich habe Ihr Handy durch sucht, und habe verdammt viele SMS zu sehen bekommen, die mich doch sehr stutzig machen, hier mal eine davon "Hey, habe leider nicht Antworten können, schade das keine Reaktion auf meine SMS kam, wenn du Reden möchtest dann melde dich! Gute Nacht und Schlaf gut" ich habe Sie darauf angespochen, und obwohl ich Sie mit der Wahrheit konfrontriert habe lügt Sie mich noch immer an!
    Die Telefonate und SMS gehen natürlich weiter, jetzt kommt auch noch dazu, dass Sie einen Arbeitskolleken auf Facebook hat, mit dem Sie sehr viel schreibt, Sie hat Ihm sogar geschrieben " Wir sind Freunde und Kollegen, und ich mag dich"von einer Betriebsfeier kam Sie erst um 03:30 zurück, stockbesoffen.
    Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, Sie macht alles so offensichtlich.
    Ist es nun schon im bereich des Betrügen, oder bin ich wirklich, so wie Sie sagt Krankhaft eifersüchtig, aber es sind meiner Meinung nach lügen die Sie mir auftischt!

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke!

• Re: Ist es Betrügen?

>>>"Hey, habe leider nicht Antworten können, schade das keine Reaktion auf meine SMS kam, wenn du Reden möchtest dann melde dich"

>>>Sie hat Ihm sogar geschrieben " Wir sind Freunde und Kollegen, und ich mag dich"<<<

Also was wirklich schlimmes kann ich daran nicht finden, außer deine Schnüffelei. Wenn sie weiß das du so bist und wie du auf ihre Kontakte reagierst ist es auch nicht wirklich verwunderlich wenn sie das nicht mit dir ausdiskutiert und ganz genau genommen geht dich das nichts weiter an. Sie geht ja auch nicht fremd oder so was, sondern pflegt "ihre" freundschaftlichen Kontakte. Du hast ja anscheindend auch nicht nur in ihren sms geschnüffelt, sondern auch in ihrem FB-Account, das geht gar nicht und da dich alles was sie in dieser Richtung tut (Kontakte zu Männern, weg gehen ohne dich) zum 007 werden lässt solltest du den ersten Schritt bei dir machen, lass ihr ihre Privatsphäre!

>>>von einer Betriebsfeier kam Sie erst um 03:30 zurück, stockbesoffen.<<<

Ja, soll vor kommen und was ist daran so schlimm? Hast du Befürchtungen das sie unter Alkohol mit jedem was anfangen würde und ab Mitternacht alle Männer schöner sind als du?

>>>Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, Sie macht alles so offensichtlich.<<<

Vielleicht weil sie da nichts schlimmes dran sieht, oder weil du ihr so offensichtlich hinterher schnüffelst. Mit solchen Aktionen machst du alles kaputt, lass ihr ihre Freiheit, besonders die mit wem sie sich unterhält, ohne das du deine Nase rein steckst. Wenn mir jemand so hinterher spionieren würde, würde ich meine Freunde und Kollegen wahrscheinlich extra bitten mir ordentlich sms zu schicken. Wenn du mit ihr zusammen bleiben möchtest musst du auch mit ihrer Privatsphäre und dem was dort vor sich gehen "könnte" klar kommen, ansonsten wird das auf Dauer nix.

Kommentar

Danke für die Antwort, es ist nur so, seit dem wir zusammen wohnen hat sie fast nur schlechte laune, dabei habe ich zu anfang nichts gemacht, ich bin nur so stutzig geworden weil sich ihr verhalten mir gegenüber geändert hat, erst da fing es bei mir an, ich bin mit ihr weggezogen um ein neues leben zu beginnen, sie hat neue arbeit bekommen, und ich bin mit ihr mitgegangen, wir sind über 800 km weit weggezogen, vorher war alles schön!
      ich habe in meiner heimat all das was ich hatte und war für diese frau aufgegeben, und seit dem wir zusammen wohnen kippt alles nur noch!

Kommentar

>>> ich bin nur so stutzig geworden weil sich ihr verhalten mir gegenüber geändert hat,<<<

Ist das wirklich so?

Für mich hört es sich eher so an als würde sie weiterhin so leben wie vorher und auch mit anderen Menschen Spaß haben, während du alles auf sie ausgerichtet hast und keine weiteren Kontakte pflegst.
        Vielleicht wäre es ein guter Anfang wenn du dir neben der Beziehung, auch ein eigenes Leben mit Freunden und Unternehmungen aufbaust. Zu sehr auf den Partner fixiert zu sein ist nie gut, schon alleine das sie einen Job hat schließt dich in dieser Zeit aus und da musst du für dich und deine eigene Beschäftigung sorgen.
        Ihr habt eine Beziehung zusammen, aber ein großer Teil des Lebens findet außerhalb der Beziehung statt und verläuft autonom, was auch wichtig für das Funktionieren einer Partnerschaft ist.
        Hast du ein Leben neben deiner Freundin?

Kommentar

ja natürlich habe ich auch ein leben!!!!!
          aber sowie ich mal mit jemanden telefoniere, eine sms schreibe oder bekomme, ist sie gleich zur stelle und fragt wer war das, und was wollte der??????? wenn ich zu einer betriebsfeier gehen würde! daran mag ich garnicht denken! sie redet mir immer ein schlechtes gewissen ein, was meinst du, was los wäre wenn sie wüsste das ich mir hier einen rat hole, ich will ihr ja ihre freiheit lassen, aber wenn sie den ganzen abend am pc sitzt, kopfhörer auf hat, und nur mit ihrem angeblichen kollegen auf facebook chattet, was soll ich davon halten?
          ich bin 41 jahre alt und sie ist 32 jahre ist der altersunterschied vielleicht zu groß!
          ich habe das gefühl das ich sie los lassen muss!

Kommentar

Zu sehr fixiert? auf Sie? wenn wir uns zum Schlafen ins Bett legen, muss es immer die Löffelchen stellung sein, sonst kann Sie nicht einschlafen, drehe ich mich aber um, heißt es gleich, was ist den nun schon wieder los.
            Im Bett ist es so als wäre alles Perfekt!
            Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, ein gespräch kommt nie zu stande, Sie schreit sofort los, kann nie im ruhigen ton mit mir sprechen!

Kommentar

Ach und noch was! wenn wir Einkaufen gehen, ist es ja normal das man auch mal andere Menschen ansieht, wenn es Passiert das ich zufällig eine andere Frau ansehe "Man kann ja nicht nur auf den Boden sehen" ohne jeden hintergedanken, dann ist Sie gleich sauer und Diskutiert mit mir, und hält mir das Tagelang vor!

Kommentar

bezüglich Eifersucht nehmt ihr euch ja nicht sehr viel. Ihr scheint beide sehr eifersüchtige Menschen zu sein.

Es sieht insgesamt so aus als führt ihr eine dramatische aber (vielleich gerade deswegen) auch leidenschaftliche Beziehung.

Kommentar

[quote Tron1971]Zu sehr fixiert? auf Sie? [/quote]

Ich konnte meine Antwort ja nur nach dem ausrichten was du geschrieben hast. Deine Freundin ist wohl auch sehr besitzergreifend, aber das hat ja nicht direkt etwas mit deiner Eifersucht zu tun und taugt daher auch nicht sehr viel zum gegeneinander aufwiegen, jeder kann nur bei sich selber etwas ändern.

Dem Problem das sie dich einengt kannst du mit liebevoller Konsequenz begegnen, nimm dir trotzdem den Freiraum den du brauchst und versuche weiterhin das Gespräch zu suchen,. aber nicht zu aufdringlich. Am schädlichsten ist es den Forderungen eines einnehmenden Partners immer wieder folge zu leisten, wenn du dir einfach deine Freiräume bewahrst wird sie vielleicht ganz von selber drüber sprechen wollen.

Kommentar

[quote Tron1971]Ach und noch was! wenn wir Einkaufen gehen, ist es ja normal das man auch mal andere Menschen ansieht, wenn es Passiert das ich zufällig eine andere Frau ansehe "Man kann ja nicht nur auf den Boden sehen" ohne jeden hintergedanken, dann ist Sie gleich sauer und Diskutiert mit mir, und hält mir das Tagelang vor![/quote]

Hi Tron

Was ist, wenn du aushälst, dass sie sauer ist?
                    Was ist, wenn du zu deinen Blicken stehen würdest?

Wäre dann vielleicht mehr Respekt zu dir da?

Heiratet ihr trotzdem, obwohl ihr euch nicht leiden könnt mehr?

Kommentar

"und Diskutiert mit mir, und hält mir das Tagelang vor!"

Das sollten Sie lächelnd übergehen und auf die sieben Milliarden Menschen auf der Welt hinweisen. Von denen muss man zwangsweise schon mal jemanden ansehen - und es sind eben auch Frauen dabei.

Kommentar

Wenn ich mit wem heimlich ausgehe, dann ist das für mich eigentlich ein ganz sicheres Zeichen, dass es aus ist. Sonst würde ich das nicht machen.

Wenn ich mit wem so rede, wie deine Freundin mit dir, dann ist das ein sicherer Vor(Werde)gang, ich meine, ein Beweis, dass etwas abgezielt ist: das Ende...

Würde ich wen schätzen, achten, sehr gerne bei mir wissen, dann wäre ich absolut anders, als sich deine Freundin zu dir verhält.

Tron, man darf sich irren dürfen.

Ganz schlecht ist es, diesen Irrtum zu leugnen, aus welchen Gründen auch immer.

Frag deine Freundin, ob du gehen sollst. Wenn sie jein sagt, dann frag warum sie sich dann so aufführt.

Kommentar

Lädt...
                        X