Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Beziehung, wir sprachen immer wieder vom Kinder bekommen und haben immer sehr angeregt über unsere Zukunft gesprochen, jetzt sind wir zusammen gezogen, haben eine gemeinsamme Zukunft begonnen.
Leider musste ich jetzt auch mitbekommen, das Sie noch immer Kontakt zu Ihrem Ex Freund hat, Sie hat mir immer gesagt das Sie mit Ihm nichts mehr zu tun hat, jetzt bekomme ich mit das Sie lange Telefonate mit Ihm führt, und sehr sehr viele SMS schreibt, Sie sagt das ich spinnen würde, und das ich mir alles nur einbilden würde, ich weiß das man soetwas ja nicht macht, aber ich konnte nicht anders, ich habe Ihr Handy durch sucht, und habe verdammt viele SMS zu sehen bekommen, die mich doch sehr stutzig machen, hier mal eine davon "Hey, habe leider nicht Antworten können, schade das keine Reaktion auf meine SMS kam, wenn du Reden möchtest dann melde dich! Gute Nacht und Schlaf gut" ich habe Sie darauf angespochen, und obwohl ich Sie mit der Wahrheit konfrontriert habe lügt Sie mich noch immer an!
Die Telefonate und SMS gehen natürlich weiter, jetzt kommt auch noch dazu, dass Sie einen Arbeitskolleken auf Facebook hat, mit dem Sie sehr viel schreibt, Sie hat Ihm sogar geschrieben " Wir sind Freunde und Kollegen, und ich mag dich"von einer Betriebsfeier kam Sie erst um 03:30 zurück, stockbesoffen.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, Sie macht alles so offensichtlich.
Ist es nun schon im bereich des Betrügen, oder bin ich wirklich, so wie Sie sagt Krankhaft eifersüchtig, aber es sind meiner Meinung nach lügen die Sie mir auftischt!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke!
Kommentar