Zu meiner Beziehung: wir sind beide mitte Zwanzig und seit fünf Jahren ein paar. Eigentlich haben wir eine sehr liebevolle Beziehung und sind ein super Team.
Leider bin ich vor einigen Tagen auf etwas gestoßen dass mit sehr Kopfzerbrechet bereitet. Ich war an ihrem PC und wollte blos rumgucken da wir bald in den Urlaub fahren wollte, als ich dann Urlaub in die Adressleiste eingegeben habe kam auch der vorschlag "Urlaubsflirt vergessen". Sie war halt vor zwei Wochen von der Arbeit aus im Ausland und ich werde den Gedanken nicht los dass da was passiert sein könnte. Eigentlich werde ich nie eifersüchtig aber jetzt habe ich irgendwie Angst.
Sie sagt mir zwar ständig wie sehr sie mich liebt aber aktuell haben wir auch Probleme im Bett (Das geht schon seit einigen Jahren so) da wir selten miteinander schlafen weil sie keine Lust hat.
Jetzt wo ich auf ihre Suche gestoßen bin habe ich irgendwie an Selbstbewusstsein eingebüßt. Sie sagt immer das mit dem Sex liegt nicht an mir, sondern am Libidoverlust da sie unter Stress auf der Arbeit und Trauer leidet und gerade die Pille abgesetzt hat.
Ich habe allerdings angst dass es an mir liegt und sie desshalb evtl. was mit jemand anderen hattet.
Soll ich sie darauf ansprechen? Ich habe irgendwie Angst dass ich dabei blöd rüberkomme oder so. Sollte ich vielleicht einfach versuche darüber zu stehen, schließlich ist sie mit mir zusammen und versucht mir auch zu zeigen dass sie mich liebt. Ich kann nur leider nicht aufhören daran zu denken und kann sogar kaum schlafen desswegen.
Tut mir leid falls ich etwas unverständlich rüberkomme aber ich bin aktuell sehr durcheinander.
Danke für Eure Hilfe.
Kommentar