Mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen aber seit geraumer Zeit merke ich, dass meine Gefühle immer weniger werden und heute bin ich von jedem Telefonat oder sonstigem Kontakt nur noch genervt. Ich habe ihm schon oft gesagt wie der Stand der Dinge ist und das ich die Trennung möchte. Er wollte Gründe wissen, die ich ihm auch nennen konnte wie z.B.:
-er hält einen Job nie lange durch, ist die meiste Zeit arbeitslos
Folgen davon sind/waren dass er ca 3 Monate lang keinen Strom hatte, in seinem jungen Alter von 23 Jahren schon einiges an Schulden hat etc.
-er hat meiner Meinung nach die falschen Freunde (hoher und ofter Alkoholkonsum, arbeitslos, nur am rumgammeln)
- Unordentlichkeit, schluderhaft, ich muss oftmals bezahlen wenn wir etwas unternehmen wollen und er schuldet mir auch schon einiges an Geld
Es gibt noch viel mehr Gründe die ich ihm genannt habe, aber seine Aussage war immer nur:,, Für mich sind das keine Gründe"
Ich habe mich vor ca 3 Wochen dann wirklich mal von ihm getrennt aber er ist mir soo sehr hinterhergerannt und wollte noch eine aller letzte Chance damit ich sehe dass er sich ändert, dass ich sie ihm gegeben habe. Ich bin mir jetzt aber zu 100% sicher dass ich nicht mehr will egal wie sehr er sich ändert es kommt einfach ein bisschen zu spät.
Mein Problem ist nun... bei der genannten Trennung vor 3 Wochen habe ich gemerkt dass es nicht so einfach wird.
Er hat mich mit sms Nachrichten, Anrufen etc. bombadiert, mich vor der Schule abgefangen...das schlimmste war als ich am Wochenende bei einer Freundin geschlafen habe, nach Hause komme und er aus meinem Zimmer kam ich musste mich natürlich gleich rechtfertigen wo ich denn war -.-
Meiner Mutter habe ich schon gesagt sie soll ihn bloß nicht nochmal rein lassen auch wenn er ihr noch so leid tut. Er fängt mich auch vor der Haustür ab.
Wie kann ich ihm nur zu verstehen geben dass ich meine Ruhe haben will?
Kommentar