ich muss mir mal was von der seele schreiben das wird ein langer text
mein freund (nun ex) kam im februar/ märz zu mir er kommt aus nähe düsseldorf er wollte 4 wochen zu besuch bleiben aus 4 wochen wurden 6 monate...
eigentlich wollte er 4 wochen bleiben, sich hier arbeit suchen und eine eigene wohnung damit jeder seine privatsphäre hat was ich sehr gut fand und befürwortete... nun aus 4 wochen wurden 6 monate ich wurde schwanger wollte das kind abtreiben zumal da ich schon 2 kinder habe und mit einem 3. baby wo nun meine beiden gross sind übervordert wäre mein freund riet mir ab wir schaffen das alles wird gut ich habe mich dann letztendlich für meine kleine maus entschieden
nun wie das schicksal es wollte wurde gar nichts gut er hatte zwar seine arbeit aber wir stritten nur er motzte auf meine kinder (was nicht seine eigenen sind) ich hab meine jungs dann logischerweise immer in schutz genommen was ihm nicht passte ich habe mir das ganze nun 6 monate angesehen es wurde nicht besser er kritisierte mich meine erziehung usw...
nun bin ich im fast 7. monat schwanger ich sagte ihm vor 2 wochen das ich ihn nicht mehr liebe das zu viel passiert ist (er gab sich nirgendwo mühe ich habe alles selber gemacht haushalt kinder einkaufen hund gassi usw) er sass bloss nur vor seinem rechner u war am zocken.
nun haben wir uns getrennt ich sagte ihm er kann doch hier wohnen bleiben sucht sich eine eigene wohnung behällt seine arbeit und kann auch für seine tochter da sein...
das will er nicht er will zurück nach hause seine worte : ich werde mich nicht wegen einem kind unglücklich machen... nun heute fährt sein zug um 16.40 er lässt alles an mir hängen sage ich ok wir bleiben ein paar liebe hin oder her bleibt er (doch das kann ich nicht ich kann nicht mit einem mann zus. sein den ich nicht liebe) andererseits ich bin (hoch) schwanger und habe angst allein mit 3 kindern schaff ich das?
bislang hab ich alles super geschafft hatte zwar meine ss bedingten weh wechchen und einemal nen heftigen migräne anfall wo ich ins kh gefahren bin weil ich panik bekam.
ich habe nun angst das so was nochmal passiert und ich bin nun allein auf mich gestellt ...
was soll ich machen? ich habe angst angst zu versagen dazu kommt noch das ich eine angststörung habe (hatte ca 2 jahre ruhe ir ging es super) aber seitddem ich den migräne anfall hatte, ist meine angst wieder da und nun wo ich weiss das ich allein u obendrein ss bin hab ich wieder angst das was geschehen könnte..
ich mach mir einfach schreckliche sorgen ich feue mich sehr auf meine kleine aber ich hab angst das ich es nicht schaff allein ... der papa meiner kinder hilft mir zwar viel und unterstützt mich aber da ist er auch nicht immer u kann er auch nicht sein.
dieses jahr ist die reinste kathastrophe ;(
Kommentar