Ich wollte sie um ihren Rat beten da ich momentan meinen Freund nicht verstehe...
Also erstens ich (15) und mein Freund (17) sind jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen. Bis jetzt ist unsere Beziehung ein Traum. Bis auf ein paar Ausnahmen. Mein Freund liebt mich sehr, was er mir auch immer wieder sagt, dennoch ist er irgendwie abweisender geworden. Wir haben früher immer sehr viel geschrieben, aber jetzt meldet er sich nur noch 1-2 mal die Stunde aber auch nur wenn ich nachhacke....und in unseren Schulferien hat er Abends oft gar nicht mehr geschrieben, obwohl er weis das es mich Traurig macht wenn wir in einem Gespräch waren und er dann plötzlich nicht mehr schreibt. Ich gönne es ihm sehr dass er abends mit seine Brüdern los zieht und Spaß hat, aber dennoch schreibt er oft dass er sich noch meldet aber was kommt? NICHTS!!!!! Und so etwas bringt mich auf 180, und kp das macht mich extrem traurig und wütend....ich habe es ihm dass schon gesagt dass es mich verletzt er meinte er bessert sich aber als er es dann zum 100 mal gemacht hat, habe ich ihm gesagt das ich nicht alleine an der Beziehung arbeiten kann! Und wenn er nicht endlich auch mal auf seine Freundin achtet, dass es keinen Sinn mit uns hat. Oder auch früher hat er immer begeistert gefragt wann wir und das nächste mal sehen..aber jetzt muss ich immer fragen und wenn ich gefragt habe dann sagt er das er es noch nicht wisse....und ja er kommt immer zu spät und haut dann noch blöde Sprüche raus..und ehrlich gesagt könnte ich noch so viel erzählen aber ich möchte nun auch keinen Roman schreiben.
Liebe Grüße j&hlovers
Kommentar