zur Zeit bin ich total verwirrt... bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er war mein erster und bis jetzt einziger fester Freund...für mich stand immer fest dass ich ihn heiraten werde und auch Kinder mit ihm bekommen werde... Seit 2 Monaten wohnen wir nun in unserer ersten gemeinsamen Wohnung... Wir sind nur noch am Streiten über den Haushalt und über sein Hobby (Fußball) ... er hat 4-5 mal die Woche Fußball-Training... ich komm mir vor als sei alles andere wichtiger als ich....ich fange an mich zu fragen ob das wirklich was für immer ist.... seit ca. 1 Monat schwirrt mir auch noch ein Arbeitskollege im Kopf herum. Auf der Arbeit witzeln wir (wenn wir uns auf dem Flur sehen ) herum und wir schreiben uns auch öfters bei fb... der Arbeitskollege hat auch eine Freundin, aber auch Probleme mit ihr im Moment hat er mir erzählt... er hat mich auch schon zum Essen eingeladen, ich hab aber gesagt dass das nicht geht weil er eine Freundin hat und ich nen Freund...daraufhin meinte er dass seine Freundin nichts dagegen hat wenn er alleine geht... ich bin so verwirrt... warum interessiert mich der Arbeitskollege so? ich freue mich wenn ich ihn sehe oder wenn er mir schreibt... eigentlich ist das nicht normal für mich.... ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll :-(((( ....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar