naja nun dieses jahr waren wir 3 jahre ´zusammen. eines freitags hatte er firmenfest. ich konnte mal wieder nicht mit gehen, weil ich arbeiten musste. wie immer im handel, was ihn auch immer sehr geärgert hat wenn ich am Wochenende arbeiten musste und nirgends mit hin konnte. an diesem freitag hatte er sich nicht mehr gemeldet und war dann auch am Wochenende sehr komisch zu mir. montag dann hab ich mir sein Handy geschnappt. ich weiß das war nicht richtig,,, aber da hab ich gelesen das er freitag seine Arbeitskollegin geküsst hat und er sich wohl fühlte wie er meinte...für ihn war es ein besonderer Moment....un das unsere Beziehung schon lange keine mehr sei. unabhängig davon das er wusste das ich das gelesen hatte bat er mich an dem tag um ein Gespräch...er weinte sogar und meinte wir müssen was ändern ob ich das will und er will ein gemeinsames zusammenleben.
dazu muss ich noch sagen wir waren immer sehr oft bei meinen Eltern, die waren für ihn wie eine zweite Familie..und er war immer sehr glücklich weil er nie so eine hatte, und das komische war das er das in letzter zeit alles nicht mehr so wollte.
auf jeden fall nach dem Gespräch ging es wieder dennoch sah ich wieder das er noch kontakt zur kollegin hatte. ich sprach ihn drauf an..und er konnte mir nicht sagen warum er das braucht. darauf hin wollte ich meine Sachen aus seiner Wohnung holen und er weinte wieder er meinte wenn er mich jetzt gehen lässt verliert er mich für immer.
nach einem hin und her schrieben wir noch miteinander. alles schien ok. doch an einem montag meinte er zu meiner mutti es ist schluss. sie erzählte es mir da er es mir nicht mal selbst sagen konnte. darauf hin rief ich ihn an er wollte nicht mehr mit mir reden und für mich brach eine welt zusammen. naja ich hab um ihn gekämpft geschrieben ihn getroffen und er meinte was ich für eine Show abziehe. darauf hin hab ich mich gar nicht mehr gemeldet. hatte ihn nur noch einen Brief geschrieben. zwei tage später rief er mich an ...alles was er gesagt hatte stimmt nicht ich würde nicht nerven. ihm geht's schlecht alles sei zur zeit scheiße. und er weiß was in ´meinem herzen ist in seinem auch er lässt sich nur nicht davon leiten. auf jeden fall waren wir an dem Wochenende dann zusammen essen und er wollte auch das ich mit bei ihm schlafe. am sonntag dann sagte er mir er wollte nie alles aufgeben und wenn wir wieder zusammen kommen würden wäre doch schön, naja das ganze ging dan´n wieder...wir waren auch an dem anderen Wochenende auf einem treffen. davon war auch ein Foto im Internet. ich erfuhr das seine kollegin ihm aber geschrieben hatte was er mit mir seiner ex noch macht und langsam fängt sie an mit zweifeln. er meinte sie brauch nicht zweifeln. daraufhin sie das er mich blockieren soll ín seinen ganzen Einstellungen. naja wir waren trotzdem wieder 14 tage zusammen. dennoch suchte ich oft das Gespräch was er will er wusste es nicht meinte malsehen was die zeit bringt. ich kam damit áber nicht klar er wollte nicht mal zu meinem Geburtstag kommen. und ich meinte ein Zwischending gibt es nicht. vllt habe ich auch zu sehr auf eine entschiedung gedrängt. auf jeden fall an einem freitag hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hab dann erfahren das er mit einer wo er früher schon mal was hatte weg war. samstag bekam ich dann eine sms das er nachdenken muss un weg fährt. er war mit ihr weggefahren. sonntag meinte er dann das er sich entschieden hat. plötzlich nach einem Wochenende mit der anderen Freundin. draufhin hab ich aus seiner Wohnung alles was mir gehört geholt. alles. er meinte ich zeíg mein wahres gesicht sei aggressiv. nja auf jeden fall hat er dann einer Freundin von mir geschrieben er wollte sich schon länger von mir trennenn und das er die mit der er schon was hatte mal schon immer wollte und sie haben aufeinander gewartet. sie allerdings war dafür bekannt das sie jeden verarscht und das hat sie auch nach zwei Wochen. daraufhin entblockte er mich bei whatsapp wieder schrieb mir wies es mir geht. ich hab nicht reagiert. an dem abend is er dann aber wieder zur kollegin. die ganze nacht. wir schrieben aber weiterhin auch er wollte sich mit mir treffen. letzte Woche mittwoch war er bei mir. und wir haben zusammen was gegessen und dann da ich grad aus der dusche kam wollte er mich auszíehen. meinte ich soll es aber keinem sagen. und nach dem sex meinte er das er nicht weiß ob es richtig oder falsch ist. er hat dann auch gesagt ich soll mir nicht so viele Gedanken darüber machen. naja dann hab ich mitbekommen das er freitag samstag sonntag un montag wieder bei seiner kollegin war und auch nachts. sonntag war er nochmal kurz bei mir und war eiskalt. meinte mir kann es egal sein mit wem er was hat wir werden nie wieder zusammen kommen. meine Freundin hat dann gg meinen willen der kollegin geschrieben..ob sie sich nicht billig vorkommt als dritte Wahl und das er in der Woche noch bei mir war. sie hat aber nicht darauf reagiert. naja und nun schreibt er mir gar nicht mehr zurück. bin ich ihm wirklich so egal? un warum wa er dann immer noch bei mir?...wenn er jetzt schon wieder bei der kollegin war...´kann doch nicht sein das er sich von heút auf morgen neu verliebt? klAR ist sie nett aber eigentlich gar nicht sein typ und er meinte das auch immer. was will er dann jetzt von ihr ? ich weiß nach allem was passiert ist sagt jeder vergiss ihn. nur das kann ich nicht so einfach. das er jetzt gar keinen kontakt mehr will macht mich f´´fertig. hat er sích wirklich von der kollegin so überzeugen lassen? sie ist nämlich auch sehr eifersüchtig und hat ihm das mit dem blocken auch sicher gesagt. ich würde mir nur so wünschen das er es irgendwann bereut oder nochmal zurück kommt . aber wie ? da wir auch im streit auseinander sind. aber er meinte zu meiner Freundin er hat mich immer über alles geliebt aber wir haben uns zu o´ft gestritten. er glaubt nic´ht das és wieder so wird wie es mal war . was kann ich nur tun. ob er wirklich schon glücklich mit der anderen ist? er weiß genau das ich ihn so liebe und meinte immer lass zeit und ruhe einkehren. aber´ich vermisse ihn so
hilfe bitte
Kommentar