#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst!

    hallo zusammen,
    ich bin ganz neu in diesem forum angemeldet, und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin....
    es geht um folgendes: ich bin 23 jahre alt, seit ca einem halben jahr wieder single und habe jetzt vor ca 3monaten einen mann kennengelernt. ich mag ihn sehr, ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen. er ist ganz anders, als die männer die ich bisher hatte. das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber er achtet sehr auf seinen körper, ist recht muskulös, "breit gebaut" und außerdem bestimmt 25-30cm größer als ich. er ist sehr bestimmend, und er lässt sich von anderen nicht auf der nase herumtanzen, er ist ziemlich dominant in seinem auftreten. (bitte entschuldigt meine wortwahl, ich weiß es nicht besser zu beschreiben). auf jeden fall mag ich ihn wie gesagt sehr, wir haben uns auch schon geküsst, wir kuscheln miteinander auf dem sofa oder umarmen uns usw...
    jetzt ist es so, dass ich erst letzte woche auf dem nach-hause-weg von der disco von einem jungen ausländer angesprochen wurde. ich hab nicht recht verstanden, was er wollte und hab ihm gesagt ich hätte keine zeit mich zu unterhalten, ich müsse nach hause. mein "bekannter" hat dort auf mich gewartet, bzw kam mir entgegen gelaufen. der fremde mann ist mir dann nachgerannt, und hat mich zuerst am po, dann zwischen den beinen und an der brust angefasst. ich bin erschrocken, hab versucht ihn zu treten und hab gerufen, dass ich hilfe bräuchte. er hat an mir herumgerissen, mich festgehalten und versucht mich zu küssen. ich war so erschrocken und wollte das nicht und irgendwann kam dann von irgendwo ein älterer mann aus einem hauseingang und hat den mann angebrüllt, er solle mich loslassen usw.! ich weiß nicht wie oder was, aber der typ ist dann abgehauen und der ältere mann wollte die polizei rufen, und ich bin einfach abgehauen und hab ihn stehen gelassen. ich bin den ganzen weg gerannt, mein bekannter kam mir entgegen und ch war total verwirrt und verängstigt und konnte einfach nicht erzählen was mit mir los war. er hat sich gewundert, und immer wieder gefragt was mit mir wäre, ob alles in ordnung sei usw.! aber ich traue mich bis heute einfach nicht, im zu erzählen was passiert ist! ich schäme mich so sehr! und der ältere mann tut mir so leid, ich habe so ein schlechtes gewissen, ich bin ihm so dankbar dass er gekommen ist! und ich weiß nicht mal genau woher...ich habe jetzt angst, dass mein bekannter mich nicht mehr haben will, weil er doch selbst eine so starke person ist (physisch und psychisch) und ich bei der kleinsten berührung schon total panisch werde, und mich abends nicht mehr alleine irgendwohin traue usw...kann das jemand verstehen? ich habe angst, dass ich ihm "zu schwach" bin, dass er damit nicht umgehen kann! ich mag ihn wirklich so sehr, und ich fühle mich bei ihm im moment so sicher wie nirgends anders. andererseits kann ich mich kaum von ihm anfassen lassen, weil ich die bilder einfach nicht aus meinem kopf bekomme! was ratet ihr mir? ich hab wirklich angst ihn zu verlieren und dann alleine mit meinen gefühlen und ängsten dazustehen!


  • Re: angst!


    Ich würde es ihm sagen, du kannst ja nun wirklich nichts dafür und es ist besser er versteht warum du dich etwas verändert hast als wenn er daraus falsche Schlüsse zieht, da er von nix weiß.

    Starke dominante Männer suchen nicht unbedingt Frauen die auch jeden in die Flucht schlagen können, oft fühlen sie sich in der Beschützerrolle auch ganz wohl. Sicher wird er seine Gefühle für dich nicht von der Überrumpelung eines Widerlings abhängig machen, sondern eher empört über diesen Typ sein.
    Hab etwas Vertrauen, wenn er dich mag dann wird er zu dir stehen und nichts anderes.

    Kommentar


    • Re: angst!


      Ich sehe das genauso wie Tired.

      Außerdem ist es auch normal, daß Du weggerannt bist. Du warst unter Schock! In solchen Momenten möchte man einfach nur noch nach Hause, da wo man sicher ist. Der ältere Mann, der Dich gerettet hat (zum Glück hat er Dir geholfen!!) kann das bestimmt verstehen.
      Außerdem hast Du Dich richtig verhalten: Du hast Dich gewehrt, und was ganz wichtig ist, Du hast nach Hilfe geschrien!! Das war wirklich gut! Es gibt Frauen, die müssen erst lernen in solchen Situationen zu schreien, weil sie vor lauter Schreck keinen Mucks herausbekommen.

      Kommentar


      • Re: angst!


        " andererseits kann ich mich kaum von ihm anfassen lassen.."

        Schon deshalb müssen Sie dringend mit ihm reden,, dabei aber auch erklären, dass Sie anfangs völlig blockiert waren und erst jetzt berichten können.

        Kommentar


        Lädt...
        X