zuerstmal: ich bin ein Kerl, 27 und schwul und habe ein riesiges Problem mit dem ich, obwohl ich mich sonst für recht reif und besonnen halte, nicht klarkomme.
Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner, wir haben die letzten 3 Wochen davon jede Nacht zusammen bei mir verbracht. Er hatte bis vor kurzem auch noch eine langjährige Beziehung zu einem anderen Mann, diesen würde er aber nicht mehr lieben und er will mit mir zusammen sein.
Jedenfalls ist ER jetzt mit seinem Ex gestern für 2 Wochen in den Urlaub geflogen und ich weiß, dass sein Ex-Freund noch starke Gefühle für ihn hat und jede Möglichkeit nutzt uns zu stören und IHN davon zu überzeugen zurückzukommen.
Mein Freund sagt, er hätte seinem Ex gesagt, dass er nicht diskutieren wird, aber ich weiß auch, dass er sich immernoch total verrückt macht, wenn sein Ex ihn z.B. auffordert sofort zum Gespräch hinzufahren und er das dann auch noch tut!!! Mein Vertrauen in "da gibt es keine Diskussion ist also eher gering" - ganz abgesehen davon, dass ich ihn sehr vermisse und es für mich einfach nicht in Frage kommt solange ohne den Partner zu verreisen. (Von z.B. mal einem Wochenendtrip vielleicht abgesehen...)
Der Urlaub wäre auch zu verschieben gewesen, denn er arbeitet beim gleichen Touristikkonzern und braucht den Urlaub nicht mal bezahlen...
Er sagt, ich schaffe das schon irgendwie das durchzustehen und das alles gut wird.... Verrückt oder?
Wie soll ich damit umgehen? Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, kann nicht richtig schlafen und denke nur an ihn und an seinen Urlaub - es macht mich so wahnsinnig!!! Blind vor Liebe?
Was sagt ihr dazu, bzw, wie steht ihr zu soetwas?
Kommentar