Bin zur Zeit sehr traurig und enttäuscht und frage mich oft, was ich falsch gemacht habe.
Hatte auf meiner letzten Arbeitsstelle einen sehr netten Kollegen kennengelernt, welcher auch mein Vorgesetzter war. Da wir uns tagsüber nicht allzu oft sehen konnten, entwickelte sich eine "Mailfreundschaft". Wir schrieben uns täglich E-Mails und es kam vor, daß er mir am Wochenende bis zu 15 Mails schrieb. (Sind beide solo). Natürlich habe ich mich gefreut über so viel Aufmerksamkeit . Private Treffen nach der Arbeit gab es aber leider nicht, obwohl ich ihn mehrmals eingeladen hatte.
Ich musste immer öfter an ihn denken und er warscheinlich auch an mich. Er schrieb mir ja oft schon morgens, bevor unsere Arbeit begann, dann erhielt ich auch mails von ihm, während wir beide auf der Arbeitsstelle waren. Ich fing an, mich in ihn zu verlieben.
So vergingen vier Monate. Im Mai musste ich meine Arbeitsstelle wechseln. Ich teilte ihm per Mail mit, daß ich ihn sehr gern habe und traurig bin, ihn nicht mehr sehen zu können. Darauf antwortete er mir, daß es uns beiden nicht gut , und es besser ist, den Kontakt abzubrechen. Daraufhin hatte ich trotzdem noch dreimal geschrieben, es kam aber leider keine Antwort von ihm.
Ich bin immer noch sehr traurig über diese Situation und frage mich, was ich falsch gemacht habe.
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen und bedanke mich schon im voraus.
Silke
Kommentar