ich habe ein problem
vor 14 jahren habe ich einen tollen mann kennengelernt der sensibel ist und verständnis für alles hat und streßresistent ist und sehr lieb ich hatte ihn vertraut und ihn geheiratet 2004 zeigte er sein wahres gesicht und ich dachte mir nichts bei es war so wir hatten auf dem festivalgelände unseren hund verloren (seine schuld er rannte panikartig mit mir los) und da hörte ich wie er leise rumfluchte "diese frau ist unselbstständig kann nichts " usw ich dacht ich höre nicht richtig ich war da nicht betrunken hatte nur 2 kleine bailey´s gehabt der hund hatte uns gefunden und normalerweise war alles gut aber dann war mein mann plötzlich wer anders er beschimpfte mich auf übelste nannte mich ******** ich sei alkoholiker ich wäre besoffen und daß der hund weg wäre das wäre meine schuld gewesen weil ich nichts gesagt hätte und er hätte doch so heroisch reagiert weil das arme tier doch so nervös gewesen war (in wirklichkeit hatte der hund geschlafen) ich dachte er hatte drogen genommen er war wirklich gewalttätig (geschlagen hatte er mich nicht aber seine ausdrücke und seine art hatten mir angst eingejagt)
am nächsten tag konnte er sich nicht erinnern aber er kennt sich und er hat immer recht und das wäre doch nie seine art
ok jetzt im jahre 2010 mein kind kommt zur welt natürlich ein schreibaby streß pur und seitdem hakt mein mann nur noch auf mich rum plötzlich wollte er hier wegziehen nur weil ich hier freunde habe und er nicht er meinte daß wäre zu viel verantwortung und das wäre zu viel für ihn so ganz plötzlich und er versucht mir schlechtes gewissen einzureden immer wenn streß ist (heizung kaputt kind krank) dann geht das gehacke sofort los er versucht mich immer als beklopt hinzustellen und wenn ich sage er muß zum arzt dann macht er sich über mich lustig und was war am nächsten tag mußten wir zum arzt weil er dann krank war dann gibt es wieder nette momente wo er er ist ich denke schon über die trennung nach weil es für mich persönlich das beste wäre aber der kleine mag seinen papa und er mag den kleinen und eigentlich will ich nicht daß er ein scheidungskind wird
hat unsrer ehe überhaupt eine chance (ich bin schon krank deswegen) wenn ich meine freunde nicht hätte und meinen jungen dann gäbe es mich wohl nicht mehr (soweit hat er mich gebracht)
ich denke daß er mich nicht mehr lieb hat und ich denke er hat ne persönlichkeitsstörung (symptome passen zu ihm)
für ratschläge wäre ich sehr dankbar
lg kiroho
Kommentar