Mein Lebensgefährte und ich haben uns im April getrennt. Wir lebten aber noch 2 Monate im unter einem Dach, weil wir neu gebaut hatten und das Haus erst verkauft werden musste. Im Mai hatte mein Ex dann einen Fahrradunfall und benötigte meine Hilfe. Da ich nie aufgehört habe ihn zu lieben, half ich ihm natürlich. Plötzlich war ich wieder sein Schatz. Ich äußerte damals schon meine Bedenken und fragte ihn immer wieder, was denn wäre, wenn er meine Hilfe nicht mehr benötigt. Er sagte, ich sollte mir nicht so einen Kopf machen. In der Zeit fand ich auch SMSen in denen er mit einer anderen Frau schrieb. bzw. mit zwei Frauen. Die eine hat er in seinem Mallorcaurlaub letztes Jahr im September kennengelernt. Ich sprach ihn an und er stritt aber ab, näheren Kontakt zu diesen zu haben. Es wäre nur mein Kopfkino, dass da ein Märchen rausmacht, waren seine Worte. Ich glaubte ihm das mehr oder weniger. Ein Stück Misstrauen blieb. Ende Juni war dann das Haus verkauft ( ich bat ihm noch bei dem Notartermin das Haus nicht zu verkaufen, aber er ließ sich darauf nicht ein) und wir zogen in getrennte Wohnungen, blieben aber in Kontakt und haben uns ab und zu getroffen. Hatten in dieser Zeit auch Sex. Wenn wir uns getroffen haben, war es immer sehr schön und wir stellten und immer die Frage, warum es in dem Haus nicht geklappt hatte. Kamen aber zu keiner Antwort. Auf meine Frage, wie er sich denn die Zukunft nun vorstellt. kam die Antwort, er müsse mal in Ruhe darüber nachdenken, denn es sei ja viel passiert und nichts schönes. Er bat um eine Auszeit. Ich gab sie ihm und in dieser Zeit sah ich ihn in Begleitung einer anderen Frau in einem Cafe sitzen. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen. Vor zwei Wochen meldete er sich wieder per Mail. Schrieb darin, dass ich seine große Liebe sei und das wahrscheinlich bis an sein Lebensende usw.
Das Ende vom Lied war, dass wir uns wieder getroffen haben und wieder ein paar schöne Tage hatten. Gestern stand der erneute Mallorcaurlaub an und ich merkte, wie sehr es mich belastete. Ich fragte ihn, ob er mich den noch lieben würde und ob er Sehnsucht nach mir hat, aber es kam kein wirkliches Ja, aber auch kein Nein. ich vermute, dass er mich nur warm halten will, bis er eine andere gefunden hat, die seine vielen Feiereien mit seinen Jungs und die Mallorcareisen akzeptiert und dann hätte er mich sowieso abserviert. Ich bat ihn in einer Mail, dass wir den Kontakt sofort und ganz einstellen, da ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe und mich dieser Gedanke kaputt macht, dass er sich wieder Telefonnummern von Mallorca mitbringt.
Inzwischen zweifele ich aber, ob diese Entscheidung richtig war, denn es geht mir verdammt schlecht. Wer hat so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommentar