als ziemlich unerfahrener Mensch habe ich ein Männerverständnissproblem - und hoffe auf Euren weisen Rat.
Ich bin nach langjähriger Beziehung seit ein paar Jahren Single und habe einen Kollegen der nun seit geraumer Zeit die witzigesten Gründe erfindet damit wir gemeinsam Ausgehen, so zum Beispiel ich müßte Ihm dies oder jenes lernen oder dies oder jenes in der Firma verstehe er nicht ob ich Ihm das nicht erklären können. Natürlich kommen die angekündigten Dinge nie zur Sprache wenn wir Ausgehen.
Als wir das letzte mal miteinander aus waren kamen wir irgendwann auf das Thema Kinder, ich persönlich erklärte meine Einstellung - und er meinte er wüßte genau mit welcher Frau er Kinder bekommen wollen würde und Sie wäre das non plus ultra, und sie wären vor langer Zeit mal ein Paar gewesen, aber er wisse es kann eigentlich nicht gut gehen mit den beiden und er hätte noch nie eine Frau wie sie getroffen und er könne sie aber nicht vergessen usw.
Jetzt stellt sich mir die Frage - Warum versucht ein Mann mit mir auszugehen( Ja das ging immer von Ihm aus) und erzählt mir dann so etwas. Ich wähle doche keinen Mann der eine stille Ikone hat!
Bitte um Meinungen!
Verwirrte Grüße
Griebenschmalz
Kommentar