#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist zuviel für mich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist zuviel für mich...

    Mein Mann hat im Urlaub eine andere Frau kennengelernt, es hätte Freundschaft sein sollen, aber sie sind im Bett gelandet. Angeblich waren sie zwar nackt, aber hatten keinen Geschlechtsverkehr . Dies war im Oktober . Vor 4 Wochen hat er sich heimlich mit ihr getroffen - das selbe wieder. Er hat 3 Tage im Vollrausch gelebt, sich von mir getrennt , wir kamen wieder zusammen, was vorgefallen ist kam erst nach und nach raus. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf , aber er liebt mich. Nach vielen tränen meinerseits ist der Stand der Dinge folgender- wir sind erst mal zusammen, sollen den Alltag (Gastronomie ) normal bewältigen, aber ich muss wissen dass wir ja nicht frisch verliebt sind und rumturdeln werden. Den Rest wird die Zukunft bringen. Das sind seine Worte , ich wiederum kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und liebe ihn über alles. Was wird auf mich zukommen? Ich kann nicht mehr...


  • Re: Es ist zuviel für mich...

    Ich glaube da wäre der beste Weg eine private Auszeit einzuläuten, seine Wortwahl beinhaltet meiner Meinung nach ein Spiel auf Zeit, ohne das ein Ende absehbar ist.
    Wenn du dich aus der Beziehung zurückziehst ist er in Zugzwang, muss sich in naher Zukunft entscheiden und auch du kannst besser mit der Situation umgehen, in Ruhe darüber nachdenken.

    Kommentar


    • Re: Es ist zuviel für mich...

      Weißt du das hätte ich schon längst aber ich kann es nicht, denn er ist das Wichtigste für mich und wir führen einen Betrieb zusammen und wohnen auch da, da ist es nicht so einfach zu gehen. Aber genau diese Angst ein Spiel auf Zeit habe ich auch...

      Kommentar


      • Re: Es ist zuviel für mich...

        Du musst ja nicht unbedingt ausziehen, für den Anfang reicht auch eine Trennung von Tisch und Bett. Vielleicht habt ihr ein Gästezimmer, oder in der Nähe eine kleine Wohnung nehmen, wenn das zu machen ist.

        Du solltest ihn aber auf jeden Fall aus deinem Bett verbannen und auch keinen Sex mehr zulassen. Das fatale beim Sex ist das Männer ihn oft gut von den Gefühlen trennen können, so das er nichts weiter für sie bedeutet und danach alles wieder wie zuvor ist. Frauen verbinden damit mehr Emotionen und Zugehörigkeit, es würde dir also eher schaden und für ihn wäre es nichts weiter als Druck ablassen.

        Außerdem sollte er schon merken das es nicht einfach so weiter läuft wie zuvor, das es Einschränkungen gibt, solange er dich in der Luft hängen lässt.

        Kommentar



        • Re: Es ist zuviel für mich...

          Liebt er Dich oder liebt er seine Bequemlichkeit?

          Egal, was Euch geschäftlich verbindet, das hat nichts mit Eurer Zweisamkeit zu tun. Das Professionelle musst die im Kopf jetzt von dem Privaten trennen.

          Ebenso wie Tired plädiere ich für eine räumliche Trennung im Privatbereich. Er macht mit seinen Wort nur zu deutlich, dass ihr Euch auf einer Gratwanderung befindet.

          Wenn mich jemand derart verletzen würde, hätte er mich nicht verdient.

          Kommentar


          • Re: Es ist zuviel für mich...

            Wir haben gerade wieder gestritten , ich denke es ist eh vorbei. Er will nichts mehr von allem hören,will nur ein normales Leben und ist nicht mehr bereit mit mir zu reden. Es kotzt ihn an. Mich macht es einfach nur traurig. Wir sind ein kleines Dorf , da gibt es keine Wohnung , Zimmer für mich. Und auch im Hotel ist nichts frei, alles bis Oktober ausgebucht. Zu einer Freundin kann ich nicht, ich möchte mit niemandem darüber reden

            Kommentar


            • Re: Es ist zuviel für mich...

              Dann muss einer auf dem Sofa schlafen, bis eine bessere Lösung gefunden ist.

              Kommentar



              • Re: Es ist zuviel für mich...

                Das wäre eine Kriegserklärung Vor ein paar Minuten hat es sich etwas entspannt und die Situation ist wie am Anfang erzählt. Ich muss versuchen ruhig zu bleiben, dies nicht mehr ansprechen und alles auf mich zukommen lassen. Aber weißt du, die Worte liegen mir auf der Zunge und ich bin schlecht im nichts sagen

                Kommentar


                • Re: Es ist zuviel für mich...

                  Das wäre eine Kriegserklärung
                  Klar und du bist auch noch dran schuld?
                  Wie denkt er es sich denn so, weiterhin ein Bett? Mittwochs und Samstags Poppen und in der Badewanne den Rücken geschrubbt bekommen?

                  Sicher sollst du ruhig bleiben und es nicht ansprechen, das ist das allerbeste was ihm passieren kann.
                  Es geht hier aber nicht mehr um ihn, sondern darum wie du damit am besten klar kommst und das ist sicher nicht das Ganze tot zu schweigen, so zu tun als wäre nichts und demütig abzuwarten bis der Herr eine Entscheidung trifft. Für ihn ist es natürlich klasse, eine Freikarte, ohne sich rechtfertigen zu müssen.

                  Was stimmt denn eigentlich bei euch nicht, das er so mit dir umgehen kann und dir regelrecht den Mund verbietet?
                  Das wirkt fast so als hätte er dich in der Hand, würde dich erpressen, Druck ausüben, Angst machen...........

                  Es ist immer möglich das du auch eine Entscheidung triffst, das solltest du ihn wissen lassen und jetzt erst recht schauen das du woanders unter kommst.
                  Es ist sicher angenehmer dich einer Freundin anzuvertrauen und dort unterzukriechen, als nach diesen kranken Spielregeln zu spielen, wenn du da mitmachst ist das eine Kapitulation vor dir selber und ein akzeptieren seines absolut respektlosen Verhaltens.
                  Jemand der keinen Respekt vor seiner Frau hat, ihr den Mund verbietet und sie spüren lässt das sie gerade keine große Wahl hat, bei dem sollte keine Frau bleiben müssen. Lieber ins Frauenhaus, als bei jemanden zu sein der keine Wiederworte duldet.

                  Was tut er denn wenn du dich nicht an seine Regeln hältst?
                  Soll er doch mies gelaunt sein, das hat er sich selber zuzuschreiben und noch dazu hat er dich in diese Situation gebracht, nicht umgekehrt, also darfst du da ja wohl mal was zu sagen.
                  Krass, wir leben doch nicht mehr als Leibeigene bei den Landvogten.

                  Kommentar


                  • Re: Es ist zuviel für mich...

                    Weißt du was, du hast vollkommen recht. Bis vor 3 Wochen hätte ich jedem anderen genau das gleiche gesagt. Wir sind jetzt 25 Jahre zusammen, haben 2 große Kinder und ich hätte mit allem gerechnet, nur mischt damit. Ich verstehe mich selber nicht mehr, was ich jetzt tue ist ein Versuch unsere Ehe zu retten. Ich kann mir auch nicht vorstellen dies alles nicht mehr zu haben. Ein anderes leben zu Leben, Wenn es hart auf hart kommt werde ich natürlich gehen müssen, aber ich kann jetzt noch nicht. Bist du verheiratet?

                    Kommentar



                    • Re: Es ist zuviel für mich...

                      Du rettest deine Ehe doch nicht indem du die Füße still hältst, obwohl es dir damit sehr schlecht geht, während er normal weiter macht und drauf pfeift, es sich sogar verbittet das du klare Worte brauchst und gemütlich darüber nachdenkt wie nun vorzugehen ist, ohne dich einzuweihen?
                      "Eure" Ehe könnt ihr retten indem ihr an einem Strang zieht, indem er fair zu dir ist und du dann darüber nachdenkst ob du ihm Zeit gibst, eine Entscheidung, oder eine andere, vorübergehende Lösung her muss.
                      Ihr müsst das gemeinsam angehen, wenn er das alleine klärt und dich vollkommen im Unklaren lässt, dann ist das wirklich keine Entscheidung die für euch beide gut ist. Er kann nicht für dich entscheiden, er kann dir nicht sagen wann du ruhig zu sein hast und wann du wieder die Nummer eins bist, das ist auch deine Entscheidung.
                      Wo du nun schon von der anderen weißt muss er sich dem auch stellen, es geht nicht das die Sache mit Schweigen gelöst wird und vor allem die Konsequenz geht nicht: Halt die Klappe, wenn ich dich noch will sag ich dir bescheid, aber solange hast du nichts zu sagen, sonst werde ich böse."
                      Was ist denn das für eine Beziehung?

                      War er schon immer so?

                      Sicher ist er gerade selber überfordert und natürlich möchte er das am liebsten unter den Teppich kehren. Das ist verständlich, aber nicht mehr zu machen, vor allem im Bezug auf dich, du kannst das nicht einfach beiseite schieben.

                      Ne, ich bin nicht verheiratet und bin auch sehr froh drum.;-)
                      Wobei, auch ohne Trauschein sind die heutigen Beziehungen nicht einfacher als mit.

                      Kommentar


                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                        Kannst du vielleicht bei deinen Kindern unternommen, oder offiziell Urlaub dort machen?
                        Ich finde ihr braucht unbedingt Abstand, so wie dein Mann das handhabt und wonach du dich wohl auch richten wirst, geht das gar nicht. Du brauchst auch einen klaren Kopf, den bekommst du aber nicht wenn ihr weiter das funktionierende Paar spielt und deine ganze Kraft für diese Posse drauf geht.

                        Kommentar


                        • Re: Es ist zuviel für mich...

                          Meine Kinder wohnen zuhause, der eine normal nicht, er studiert aber es sind gerade Semesterferien ... Ja und Urlaub machen geht nicht, denn wir arbeiten in der Saison 7 Tage die Woche und wir sind übervoll bis Ende Oktober . Dann ist erst an Urlaub zu denken- es kann auch keiner von uns ersetzt werden, dies ist mein Problem. Aber es ist wirklich so, er ist sich mir sicher und kann es auch ausspielen. Zwischen Wut und Liebe bin ich hin und her gerissen. Aber wenn ich jetzt alles aufs Spiel setze und verliere, dann muss ich noch 1 jähr mit ihm zusammen arbeiten, ob ich will, oder nicht denn diese Verpflichtungen müssen erfüllt werden und als getrenntes Paar ist das für mich unmöglich. Somit werde ich die nächsten Tage einfach immer lächeln und Lächeln und meinen Mund halten- aber versuchen mich so viel wie möglich anderswo aufzuhalten

                          Kommentar


                          • Re: Es ist zuviel für mich...

                            Tja, da scheint es für dich wohl gerade keinen anderen Weg zu geben.

                            Ich weiß ja nicht was für ein Typ dein Mann ist und er muss ja was gutes an sich haben, das ihr solange miteinander ausgehalten habt.
                            Also wenn dieses Verhalten sonst nicht seine Art ist, dann mag es an seiner eigenen Hilflosigkeit liegen und sich in den nächsten Tagen wieder bessern, wenn er sein Oberstübchen gründlich ausgemistet hat.

                            Kommentar


                            • Re: Es ist zuviel für mich...

                              dann muss ich noch 1 jähr mit ihm zusammen arbeiten, ob ich will, oder nicht denn diese Verpflichtungen müssen erfüllt werden und als getrenntes Paar ist das für mich unmöglich.
                              Das verstehe ich auch nicht ganz.
                              Er nimmt sich die Freiheit darüber nachzudenken ob er eine andere liebt und da scheint es kein Problem zu sein das ihr weiterhin zusammen arbeiten müsst und du hältst still weil du genau das fürchtest?
                              Es kann dir ja trotzdem passieren und da wärst du besser beraten dich auch damit auseinanderzusetzen, ich meine, er macht was ihm sein Herz sagt und du wirst in Ketten hinterher geschleift?
                              Er ist doch genauso auf dich angewiesen wie du auf ihn, er scheint es nur nicht so wahrzunehmen, weil du diejenige bist die Angst vor Konsequenzen hat und kuscht.

                              Naja, ein paar Tage die Füße still halten ist vielleicht nicht das Schlechteste, aber auf Dauer würde ich nen Krampf kriegen.

                              Kommentar


                              • Re: Es ist zuviel für mich...

                                Ja so ist es Auf Dauer geht es nicht, ich hoffe dass du mit dem oberen Beitrag recht hast, ich kenne ihn so gar nicht. Aber ich gehe jetzt erst mal schlafen Neuer Tag, neues Glück Danke, dass es dich gibt!

                                Kommentar


                                • Re: Es ist zuviel für mich...

                                  ich kenne ihn so gar nicht.
                                  Dann stehen die Chancen auch nicht schlecht, das er einfach selber vollkommen neben der Kapp ist und sich das auch wieder legt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Es ist zuviel für mich...

                                    Ganz ruhig bleiben, sich auf die Arbeit konzentrieren und diese Arbeit so sorgfältig machen, wie nur geht. Das macht man, wenn richtig Chaos ist oben im Kopf.
                                    Hi Schokobussi, mach wirklich ganz liebevoll und konzentriert, was du tun musst. Versorge die Gäste, rede freundlich, tu nichts, was unkorrekt ist. Das mit dem Mann, das stelle weg. Das ist im Moment wurscht.
                                    Wenn du ihn anschaust, deinen Mann, dann betrachte ihn, als wäre es nur ein Kerl, irgendwer, der dich nichts angeht.
                                    Du wirst sehen, dann geht es dir viel besser.
                                    Wenn du für dich freundlich sagst, ich bin eine gute Gastgeberin, eine gute Frau, eine gute Mutter, ein guter Zusatz hier auf der Welt, ich bin richtig, ich bin wichtig, dann nennt man das Souveränität.

                                    Haltung bewahren ist wahrscheinlich die beste Lösung, weit besser sicher, als heulend und streitend und vorwurfsvoll, nervig und fies aufzugeigen.
                                    Falls sich Gespräche ergeben, dann achte drauf, dass du leise bleibst und einfach nur sagst, was ja wahr ist: ich kann momentan keinen klaren Gedanken fassen, ich sage vorerst nichts mehr darüber. Falls er "Liebe" will von dir, dann sag auch da wahrheitsgemäß, ich habe Pause nötig, nein, geht nicht.

                                    Bring dich in einen abgeschalteten Modus, das geht! Also ich kann das mittlerweile sehr gut. Es ist nämlich wirklich unwichtig, was andere Leut so machen, wichtig ist, was ICH tu. Ich tu mir nicht an, mich zu grämen, das macht Falten und Tränensäcke. Warum soll ich mich hässlich machen, wer ist das wert? Geh zu deinen Gästen. Geh dich schick machen, geh stolz und gerade durch deine Welt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Es ist zuviel für mich...

                                      Ja abschalten dein Fokus auf den Job lenken, bereite alles was du sagen willst auf ein Blatt Papier. ( schreibe deine Gedanke auf) lasse sie so damit raus... oder hier. Schalte Ignoranz ein.
                                      Schade eine Freundin solltest du haben, die helfen ganz gut und sind oft gute Ratgeber... und sind in der tat gute Leitplanke.
                                      Weiss du du hast genug der Zeit Arbeit, daher muss du gar nicht dich von ihm noch mehr " aufgaben" auflegen lassen, lasse ihm ruhig in der Tinte links liegen, ach ja... Natürlich KEIN Sex geben. Gibt dir selbst eine Zeit fest, 3 wochen gönnst du dir ruhe und Gelassenheit.

                                      Kommentar


                                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                                        Ganz trottelig wird einem da. Ich habe hundertprozent wenig übrig für Gelegenheitssex, weil das wenig bringt, im Verhältnis zu den vielen Komplikationen, die nachher geschaffen sind. Aber, dass Gelegenheitssex nun mal passieren kann, das ist wirklich verständlich! Wir sind keine Maschinen und wenn wir vom Kopf her noch so wollen, der Körper mag nicht immer einsehen, dass das, was schmeckt und gut tut, verboten sein soll! Was ist so unverzeihlich dran, menschlich zu sein und einer Anziehungskraft einmal nicht widerstehen zu können, auch wenn die Umgebung das noch so fies findet, es ist doch etwas Schönes Zärtlichkeiten zu empfangen!
                                        Was genau ist verbrochen worden??????
                                        Der Mann hat zwanzig Jahre und länger einen guten Ehemann abgegeben, einen Partner, Vater, Geldgeber, Mithelfer, Diener, Gefährte und alles sonst noch, aber wehe, wehe du machst einmal ganz auf privat.
                                        Er wird freundlich angenommen, solange er keine eigenen Wege geht. Wie ein Gefangener wird ein Partner angeschaut, der nur raus darf, wenn er zum Grab getragen wird, vorher nicht.

                                        Kommentar


                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Es ist hundertprozent keine Liebe, wenn ich so durchdrehe, wir verwechseln da etwas.
                                          Warum kann man nicht fragen, wie ernst ist es dir, wie gehen wir jetzt damit um, wie "antworten" WIR auf diese Situation? Sicher nicht mit Verachtung, würde man sich lieben.

                                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                                        Elektraa alles wäre schon langst vergessen- aber! Diese Frau ist nicht nur ein Ausbruch aus dem Alltag gewesen Er möchte mit mir leben, lieben und arbeiten. Aber ich soll akzeptieren, dass er sie irgendwann mal anrufen wird, evt. Sogar ein Treffen stattfinden wird. Ich sagte ihm, dass es für mich inakzeptabel ist, dass wenn er sich mit ihr treffen muss- als freunde, dass ich dann in der Nähe sein werde und wenn er mir versichern kann, dass nichts mehr hinter meinem rücken passiert, dass ich bereit bin es mit ihm zu versuchen. Diese Frau ist in seinem Kopf , aber er liebt mich. Sie als Freundin , der Sex war nach seinen Worten nicht mal fünfrangig. Das ist alles nicht real für mich, so eine Situation darf es nicht geben. Ich denke es wird nachher noch ein Gespräch geben Aber in wie weit ich ihm in zukunft vertrauen soll, dass weiß ich nicht...

                                        Kommentar


                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Das nennt man Zügel straff halten. Kann man auch. Es gibt sogar Partner, die das brauchen und mögen.
                                          Was denkwürdig ist, auch sicher sehr aufschlussreich, auch echt hervorzuheben: ich möchte DICH zum leben, zum arbeiten, zum lieben weiterhin. Brauchts mehr? Das ist doch eine klare Ansage.
                                          Ein wirklicher Grund zu brechen wäre sicher, wenn ganz deutlich Ekel zwischen euch wär. Das ist es ja nicht. mag ihn weiter, deinen Mops.

                                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                                        Ich wurde ihm nicht sagen, womit ich bereit wäre ( weiter zu machen) Ich wurde ihm erst mal wie eine heisse Kartoffel links liegen lassen und mir der Käse nicht weiter anhören wollen.... ihm auf dem direkte weg frei geben... Motto: Mach doch,du bist frei, dein ding, nicht meins. ( Beziehung pause).

                                        Kommentar


                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Ja rin, so ähnlich würde ich auch reagieren, aber mit Humor. Wenn man schon so lange zusammen ist und so lang schon miteinander an der gleichen Hütte baut ( Gasthaus, bisher gute Ehe, Kinder, Miteinander viel erlebt und durchgemacht etc..), dann mag kommen was will, wir brechen nicht auseinander.
                                          Wir erleben jetzt eine normale Ehegeschichte, wie sie überall vor kommt. Eine eigentlich schöne Geschichte, weil die Frau sich wütend und aufbrausend gegen Eindringlinge verhält, die nichts zu suchen haben in ihrem gemeinsam gebautem Glück.

                                        • Rini
                                          Rini kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Ich weiss ehrlich gesagt nicht was "Humor" darin zu suchen hätte? Sarkasmus drauf zu legen wäre nun " Verbitterung" ...das muss man sich nicht dazu reinziehen.
                                          Das Problem ist nur das Sie ihm "Lösungen unterbreitet" er kann somit beides haben, stellt Sie ihm frei wird es nicht mehr so " Wild" im ihm.
                                          Ich meine es ist toll, zwei Frauen kämpfen " Hurra ich bin in Mittelpunkt".

                                          Meine Frau Kempfs nicht?? Häääh.... so habe ich es mir nicht vorgestellt, Sie MUSS ABER!
                                          Bleibt Sie cool überlegt er sich der "Ausflug in die große Welt".

                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          ggg...mir fällt noch ein- Beziehungspause... nach so vielen Jahren mal fünf Minuten Pause machen, das ist doch genügsam. Wer schafft das, pausenlos und ständig wer Gleicher zu sein. In uns stecken so viele andere Rollen, nicht nur die eines braven Partners, Elternteiles, Geschäftbetreibers. Vielleicht hat er sich den jungen, freien Möchtegern geben wollen, wie früher. Verzeihen wir uns doch, manchmal in andere Kostüme zu schlüpfen kann recht aufregend sein und vielleicht vergessene Befindlichkeiten wieder aktivieren.
                                          Schokobussi, dein Mann ist ein Liebhaber auch, nicht nur ein gutes Arbeitsviech. Du ebenso?

                                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                                        Wie ich dich einschätze liebe Keksi, du schaffst das schon. Mach dir klar, ein wirklich standhaftes Eheweib ist unersetzbar. Das wird er merken, vertrau drauf.

                                        Kommentar


                                        • Elektraa
                                          Elektraa kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Bei meinem Freund ist ganz deutlich Verlässlichkeit zu spüren. Ich kann mich darauf verlassen, dass selbst große Anspannung das Band nicht reißen lässt. Das hat für mich viel Wert. Nach den vielen Rissen und Einbrüchen aus früheren Erlebnissen ist gerade diese Stabilität für mich wichtiger, als Dauergeturtle. Umgeworfen hat ihn bisher noch nichts, nicht einmal die schlimmsten Zerreißproben. Schoki, vielleicht ist das bei dir auch dein größtes Plus, dass du treu die Stellung hälst und nicht davon rennst.

                                      • Re: Es ist zuviel für mich...

                                        Hallo, auch wenn es schmerzt, solltest du dich erst mal von deinem Mann trennen. Von du dieses Spiel mit machst, muss dein Mann ja keine Entscheidung treffen. Zusätzlich kann er auch nicht beurteilen ob er dich noch liebt und ob er dich vermisst. Ich persönlich kenne so eine Situation und weiß wovon ich rede. Mein damaliger Partner hatte auch eine Frau kennengerlernt und konnte sich nicht entscheiden. Erst als ich mich von ihm getrennt habe, wurde ihm bewusst, wie sehr er mich liebt und wollte zu mir zurück. Ja er hat wirklich um mich gekämpft. Das Problem war, ich habe währen der Trennung gemerkt, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe. Deshalb sind wir auch nicht mehr zusammen gekommen. Mein Rat, dein Mann weiß nur was er an dir hat, wenn er befürchten muss, dass er dich verliert. So wie es jetzt läuft, ist es für deinen Mann doch sehr bequem. Kribbeln im Bauch bei der Neuen, aber ja kein Risiko eingehen. Letztendlich musst du entscheiden. Ich wünsche dir alles gute.

                                        Kommentar


                                        • Re: Es ist zuviel für mich...

                                          Ich danke euch allen, es ist schön so viele Ratschläge und Sichtweisen zu bekommen. Heute bin ich vollkommen ausgerastet! Und das war gut so. Denn das was ich akzeptiert hätte ist nicht akzeptabel! Er weiß, dass ich nicht bereit bin mir noch länger anzuhören was in seinem Kopf vorgeht und wenn es ein Problem ist den Schalter umzudrehen dann ist das so- aber ohne mich. Ich war so sauer, dass ich ihm gesagt habe, dass meine Gefühle für ihn Verachtung und Wut sind, aber von Liebe kann ich da nicht mehr reden! Das Einsehen mir weh getan zu haben und es so nicht richtig sein kann, kam dann zum ersten mal und auch dass es leichter ist den Schalter umzudrehen als gedacht. Trotz allem werde ich auch in Zukunft skeptisch bleiben, denn man weiß ja nie! Zum Sex elektraa - ich bin die fordernde und für Abwechslung suchende (aber in meiner Beziehung ) das ist nicht der Grund gewesen.dies waren andere Gefühle und die sind leider schlimmer. Somit hoffe ich nun auf weitere glückliche 25 Jahre...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X