#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche ganz arg hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche ganz arg hilfe!

Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen.

Das Hauptproblem ich kann nicht alleine sein, weil ich seit Jahren niemals alleine war, bin mit 65 kindern aufgewachsen im sos. ki.

Ich kontrolliere Ihn, lasse ihn nie weg, und wenn dann muss er punktlich sein.

dazu schreibe ich ihn jeden tag, einfach weil ich ihn vermisse ( keine Kotnrolle), das will er nicht ihm reicht es wenn man sich daheim sieht.

Ich habe angst das er ohne mich mehr spass haben könnte und ihn auch hat!

und das unkontrollierbar! Ich hasse mich! wirklich und keiner weiß gar nicht wie sehr ich mit mir zu kämpfen habe das ich so bin, das ist wie ein kreislauf, ich lasse ihn normal weg und dann wenn er geht fange ich an mit fakten..

Ich habe auch sowenig selbstbewusstsein, das ich leuten ins gesicht sage was sache ist, nein lieber kotze ich mich bei ihm aus, er hat sagt ich bin nur noch am motzen und herziehen über andere aber mein mund bekomme ich nicht auf.. er meint auch das mich die anderen ein scheiß angehen und ich mich auf mein leben konzentrieren sollte. aber ich weiß einfach nicht wieso ich das nicht kann, ich fühle mich einfach nur alleine, suche ständig jemanden als vorbild und an den wo ich weiß das er mich ernst nimmer..

Heute ist von seiner oma der geburstag ich bin daheim geblieben, weil er richtig schlechte laune hatte, und mir vorgeworfen hat das das leben ohne mich einfacher für ihn wäre, wenn er diese probleme nicht hätte. er will nichtviel aber seine freiheit und das ich mich nicht mehr so oft melde..

Aber ich kann eseinfach nicht, ich kann nicht mehr. ich fühle mich so einsam so richtig, wollte einen hund haben aber darf ich nicht..
    damit ich nicht ganz so alleine bin..

bitte helft mir, ich brauche wirklich unterstüzung nun

• Re: Ich brauche ganz arg hilfe!

Hi Honey,

das ist aber sehr ungewöhnlich das in deiner Familie über sechzig Kinder waren. Wie alt bist du denn, 21?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?
    Pflegst du noch Kontakte zu den anderen Kindern und den Erziehern, ein eigener Freundeskreis ist auch wichtig.
    Du musst selbstständiger werden, kein Mann wird den Stress den du ihm machst auf Dauer ertragen, sicher kann dir auch jemand vom Kinderdorf weiterhelfen, die haben bestimmt gute Adressen wo du Hilfe findest. Wichtig ist das du ein autonomer Mensch wirst, das du deinen Freund nicht zu sehr einengst und auch selber noch ein Leben neben deinem Freund führst, wozu auch ein eigener Freundeskreis und/oder andere Aktivitäten wie z.B. ein Verein gehören. Wenn du dich nur auf deinen Freund konzentrierst dann wirst du ihn wahrscheinlich verlieren, aber ganz sicher wirst du damit nicht glücklich weil es auch dich negatgiv beeinträchtigt.
    In einer Therapie kannst du lernen selbstbewusst aufzutreten und kannst durch die Arbeit an deiner Persönlichkeit auch etwas gegen deine Einsamkeit tun.

Wo wohnst du denn? Bei deinem Freund?

Kommentar

• Re: Ich brauche ganz arg hilfe!

[quote Honey1991]bitte helft mir, ich brauche wirklich unterstüzung nun[/quote]

Doch net so arg dringend?

Kommentar

Lädt...
      X