#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiz an Halbitalienerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiz an Halbitalienerin

    Hallo! Ich bin 23 und mein Vater ist Italiener. Derzeit laufen mir ziemlich viele Typen nach und bis jetzt haben mir alle gesagt, dass sie es interessat/fasinierend usw. finden was mit einer Halbitalienerin zu haben. Ich mag mir mit solchen Typen nichts anfangen und ich versteh auch nicht warum sie das so interessant finden. Passt vl nicht ganz hier ins Forum aber mich würden verschiedene Meinungen interessieren Kind regards


  • Re: Reiz an Halbitalienerin

    Das wird in der Natur des Menschen liegen, dass er möglichst weit weg von Inzucht dem Exotischen, dem Fremden nachgehen will. Italienern sagt man nach, sie seien wilder, temperamentvoller und inbrünstiger beim Liebemachen. Was aber bewiesen ist, wenn jemand hört, er ist etwas Besonderes, und jener hört das oft, dann darf er das ruhig glauben und sich freuen darüber- es wirkt auf das Selbstbewusstsein ein, wenn man von sich weiß, ich hab etwas, was du nicht hast und das ist gut.
    Jetzt freu dich doch. Und warum kommt für dich nicht jemand in Frage, der dich sehr interessant findet? Hättest du lieber jemand, den du langweilst?

    Kommentar


    • Re: Reiz an Halbitalienerin

      Das ist mir schon bewusst aber ich mach mir in letzter Zeit Gedanken, dass ich nur auf das reduziert werde....

      Kommentar


      • Re: Reiz an Halbitalienerin

        .....Das ist mir schon bewusst aber ich mach mir in letzter Zeit Gedanken, dass ich nur auf das reduziert werde..."""

        Das liegt dann nicht am Mann, sondern an dir.

        Kommentar



        • Re: Reiz an Halbitalienerin

          Mal andersrum, Towerbridge, wenn du einen Mann das erste mal siehst, an was orientiert sich denn dein Interesse?
          Bei der ersten Kontaktaufnahme ist es sicher nicht der Intellekt, allerhöchstens der vermutete, das Tiefgründige ergibt sich erst wenn man Zeit miteinander verbracht hat.
          Wenn man jemanden anspricht, oder angesprochen wird, dann sind es immer erst die Äußerlichkeiten, anders geht es gar nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X