#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund im Urlaub, vermisse ihn sehr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freund im Urlaub, vermisse ihn sehr.

Hallo zusammen

Wahrscheinlich halten mich manche jetzt für verrückt, aber mein Freund ist seit Freitag im Urlaub und ich bin wirklich am verzweifeln. Schon am Donnerstag, wenn ich daran gedacht habe ihn jetzt nicht mehr zu sehen, musste ich den ganzen Abend/Nacht heulen. Am Freitag ist er dann für eine Woche, also bis diesen Freitag, in den Urlaub mit 4 Freunden geflogen.

Wir sehen uns sonst jeden Tag, ich vermisse ihn wirklich schrecklich und muss mich stark zusammenreissen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. Leider meldet er sich so gut wie nie, das heisst vlt. eine SMS am Tag, und das macht mich wirklich fertig. Anrufen, etc. habe ich ihn bereits, er hebt aber nicht ab, sein Handy ist aus. Ich bin wirklich fertig, ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber krieg es einfach nicht hin.

Auch heute Morgen als ich bei der Arbeit war, bzw. als ich aufgestanden bin und keine SMS von ihm hatte, kamen mir die Tränen. Ich weiss, es geht nur noch 5 Tage bis er wieder da ist, und es gibt Paare, die sich länger nicht sehen, aber das ist jetzt halt meine Situation. Würde er sich regelmässiger melden wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlimm für mich, er schreibt mir aber immr nur eine SMS am Abend, und damit kann ich irgendwie nicht umgehen...

Ich versuche mich abzulenken, aber gerade jetzt auf der Arbeit gelingt mir das überhaupt nicht und die Zeit geht einfach nicht rum. Ich kann kaum schlafen und starre die ganze Zeit auf mein Handy...

Ist jemand in einer ähnlichen Situation und hat vielleicht einen Rat für mich?

• Re: Freund im Urlaub, vermisse ihn sehr.

[quote belezia]Leider meldet er sich so gut wie nie, das heisst vlt. eine SMS am Tag, und das macht mich wirklich fertig. Anrufen, etc. habe ich ihn bereits, er hebt aber nicht ab, sein Handy ist aus. Ich bin wirklich fertig, ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber krieg es einfach nicht hin. [/quote]

Das man sich aus dem Urlaub nicht so oft meldet ist doch normal, eine sms am Tag ist da schon eine ganze Menge, bei anderen gibt es die pro Woche.
    Versuche deine Gedanken abzulenken und unternimm etwas mit Freunden, amüsiere dich.

Das dein Freund sein Handy aus hat zeigt doch das er den Urlaub genießen will und nicht ständig Anrufe bekommen möchte. Du hast das nicht akzeptiert, klammerst trotzdem und durch die Anrufe bekommt er vielleicht auch noch den Eindruck das du ihn kontrollierst. Ganz dumm wäre es wenn er sein Handy wegen dir ausgestellt hat, als Freundin solltest du ihm diese Zeit gönnen, akzeptieren das er nicht telefonieren möchte und ihm durch Zurückhaltung zeigen das du ihm vertraust und die Zeit im Urlaub gönnst.
    Auch wenn es dir schwer fällt, anders geht es nicht, wenn der Freund das Handy ausschaltet weil die Freundin nervt ist das gar nicht gut, wenn er unbeschwert seinen Urlaub genießen kann ohne von dir Druck zu bekommen ist das wesentlich besser für eure Beziehung.

>>> hat vielleicht einen Rat für mich?<<<

Auf jeden Fall nicht mehr anrufen und auch nicht ansimsen, eine sms am Tag muss dir reichen. Finde dich damit ab, dann tuts auch nicht mehr so weh.

Kommentar

Hallo belezia

Ohne Frage, du hast eine gewisse Form von eingeschränkter Beherrschung.
      Wenn kleine Kinder sich heulend auf den Boden werfen im Supermarkt und toben und plärren und schreien und brüllen, weil sie ihre momentane Gier und Lust auf etwas nicht befriedigen können, dann ist das das gleiche, was du machst.

Kommentar

Hallo Belezia,
        weiss nicht wie alt du bist, aber ich denke es ist für dich an der Zeit erwachsen zu werden. Gönne deinem Freund seinen Urlaub und wälze dich nicht in Selbstmitleid, weil du eine Woche auf ihn verzichten musst. Kann mir gut vorstellen das dein Freund sich seinen Urlaub durch dein Jammern nicht verderben lassen will. Wäre ja auch zu schade. Sei dankbar und froh das du mit ihm zusammen sein darfst, aber akzeptiere auch das er ein eigenständiger Mensch ist und nicht ständig zu deiner Verfügung zu stehen hat.
        Unternimm etwas mit deinen Freunden und wenn die Tränen kommen, so nimm dich selber auf die Schippe und sage: "Mädel, jetzt ist genug geflennt". Geniesse die Sehnsucht nach ihm, schaue sie als etwas Schönes und Positives an. Sei dankbar dafür.
        Sei eine Grosse und mach deinen Freund stolz auf dich!

Kommentar

". wenn der Freund das Handy ausschaltet weil die Freundin nervt ist das gar nicht gut.."

Es kann sogar sein, dass seine Freunde mit bekämen, was er für eine klammernde Freundin hat.
          Diese Peinlichkeit wird aber zumindest unbewusst auf Sie gelenkt und das ist Gift für eine Beziehung.

Also: warten, nicht rückrufen und vielleicht sogar erst mit einem Tag Verzögerung auf seine SMS reagieren!

Kommentar

Lädt...
          X