Wahrscheinlich halten mich manche jetzt für verrückt, aber mein Freund ist seit Freitag im Urlaub und ich bin wirklich am verzweifeln. Schon am Donnerstag, wenn ich daran gedacht habe ihn jetzt nicht mehr zu sehen, musste ich den ganzen Abend/Nacht heulen. Am Freitag ist er dann für eine Woche, also bis diesen Freitag, in den Urlaub mit 4 Freunden geflogen.
Wir sehen uns sonst jeden Tag, ich vermisse ihn wirklich schrecklich und muss mich stark zusammenreissen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. Leider meldet er sich so gut wie nie, das heisst vlt. eine SMS am Tag, und das macht mich wirklich fertig. Anrufen, etc. habe ich ihn bereits, er hebt aber nicht ab, sein Handy ist aus. Ich bin wirklich fertig, ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber krieg es einfach nicht hin.
Auch heute Morgen als ich bei der Arbeit war, bzw. als ich aufgestanden bin und keine SMS von ihm hatte, kamen mir die Tränen. Ich weiss, es geht nur noch 5 Tage bis er wieder da ist, und es gibt Paare, die sich länger nicht sehen, aber das ist jetzt halt meine Situation. Würde er sich regelmässiger melden wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlimm für mich, er schreibt mir aber immr nur eine SMS am Abend, und damit kann ich irgendwie nicht umgehen...
Ich versuche mich abzulenken, aber gerade jetzt auf der Arbeit gelingt mir das überhaupt nicht und die Zeit geht einfach nicht rum. Ich kann kaum schlafen und starre die ganze Zeit auf mein Handy...
Ist jemand in einer ähnlichen Situation und hat vielleicht einen Rat für mich?
Kommentar